Thailändische Prinzessin auf Einkaufstour

ITV News – Eine thailändische Prinzessin hat auf einem britischen Antiquitätenmarkt in einer achtstündigen Einkaufstour die Regale um 40.000 $ erleichtert, erzählten die Verkäufer. Ein Antiquitätenhändler in Battlesbridge, im Südosten der englischen Grafschaft Essex, sagte, dass Prinzessin Srirasmi von Thailand Hunderte von Artikel ausgesucht habe und vor Ort bar bezahlte. Die Prinzessin kaufte eine Vielzahl von Antiquitäten, chinesische Tee-Sets, Bestecke und Öllampen.

“Die Prinzessin kaufte eine große Auswahl an Antiquitäten … sehr dekorative Elemente – aber Massen, sagte ein anderer Händler.

Die Prinzessin besuchte den Antiquitätenmarkt mit dem thailändischen Botschafter Kitti Wasinondh, 15 Assistenten und einem königlichen Arzt.

Die Ladenbesitzer sagten, dass sie keine vorherige Warnung erhalten hätten, aber man sagte ihnen vor einigen Monaten, dass sie in naher Zulunft von einer Gruppe von VIPs besucht werden.

“Andere Berühmtheiten kommen hier von Zeit zu Zeit her, aber das war ein bisschen eine Ausnahme”, sagte ein lokaler Geschäftsmann.

Als die Prinzessin und ihr Gefolge Battlesbridge in ihren verdunkelten Limousinen verließen, waren viele Regale des Antiquitätenmarkt geleert, berichteten Augenzeugen.

http://worldnews.nbcnews.com/_news/2012/10/08/14294638-thai-princess-clears-shelves-during-8-hour-40000-uk-antique-shopping-spree?lite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Thailändische Prinzessin auf Einkaufstour

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Da haben die Verdreher ja wieder mal was ausgegraben
    um die Verschwendungssucht der Koenigsfamilie herauszustellen.
    Ein infamer Bloedsinn.
    Ich nehme die gerne mal mit und zeige denen was ablaeuft wenn
    Khunying Potjaman mit den Maedeln und Tante Yingluck
    im Gaysorn einreitet (oder besser einfaellt)
    Da faellt einem wirklich nichts mehr ein,
    bei diesen Volkshelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)