Umfrage: Chaturon soll Puea Thai führen

Bangkok Post – ………..Suan Dusit Poll ….von der Suan Dusit Rajabhat Universität hat kürzlich eine Umfrage zum möglichen Kandidaten der Parteiführung der Puea-Thai Partei durchgeführt, nachdem Yongyuth Wichaidit zurückgetreten war. Es gibt keine Details über den Zeitpunkt der Umfrage und wie viele Personen befragt wurden. Die Meinungsforscher berichteten am Samstag, dass  25,58%  der Befragten angaben, dass die am besten geeignete Person für den Posten des Parteichefs Chaturon Chaiseng sei und  23,59%  von ihnen stimmten für Pol.Gen.Lt. Virote Pao-in.

Bhumtham Vejayachai, Generaldirektor der Partei, nahm mit  22.26%  den dritten Platz ein, gefolgt von Verkehrsminister Jarupong Ruangsuwan  ( 15,61% )  und dem ehemaligen nationalen Polizeichef Pol. Gen. Priewpan Damapong.  ( 12,96% ).

http://www.bangkokpost.com/lite/breakingnews/316835/chaturon-should-lead-pheu-thai-says-dusit-poll

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
15. Oktober 2012 5:30 am

Gluecklicherweise ist dieser Posten eh ein Schleudersitz fuer Thaksins Bauernopfer.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

bukeo
Gast
bukeo
14. Oktober 2012 12:27 pm

Na ja, dann ist der Thaksin-Stall ja bald wieder voll mit Vertrauten, Verwandten usw.
Also wieder in Richtung parlamentarische Diktatur, weil ja alle Kontrollinstanzen mit Vertrauensleuten sozusagen ausgeschaltet wurden.