Rayong: Wieder entkommen zwei Drogenhändler aus dem Knast

Zwei mutmaßliche Crystal Meth Dealer sind gestern Abend aus den Zellen der Polizeistation von Nikhom Pattana in Rayong geflohen.

Thai Rath berichtete, dass Pol Sen Sgt. Maj Samluay Chiaplaem allein die Zellen bewachte, in denen Parinya (27) und Rewat (33) und eine Frau inhaftiert waren.

Die Thailänder wurden verhaftet, weil sie beschuldigt wurden, die Droge „Ice“ zu besitzen und verkaufen wollten.

Rewat beklagte sich über seinen Hunger und sorgte dafür, dass auch seine Frau etwas zu essen bekam.

Der Polizist öffnete die Zelle, um die Mahlzeiten zu übergeben, und beide Männer stießen an die Tür.

Der Wachmann versuchte verzweifelt, sie wieder zu schließen. Während sie kämpften, wurde der Hals des Polizisten zusammengedrückt.

Die Männer stiegen auf ein wartendes Motorrad und flüchteten. /WB-TR

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)