Sattahip: 13-jähriges Mädchen aus Karaokebar befreit – Besitzerin wurde verhaftet

Hochrangige Polizeibeamte und der Bezirksleiter von Sattahip führten in einer Karaoke-Bar in der Innenstadt von Sattahip eine Stichoperation durch, bei der es um Sex mit Kindern unter 15 Jahren ging.

Bei der Aktion erhielt ein Mädchen im Alter von nur 13 Jahren 1.500 Baht. Sie gab das geld ihrer „Mamasan“, der Besitzerin der Bar, und ging mit dem Beamten für kurze Zeit zum Sex in ein Hotel.

Dies war das Stichwort für den Beginn der Verhaftungen.

Die Razzia ereignete sich in der Nong Jazz Karaoke Lounge auf dem Thong Thip Markt in Sattahip, Chonburi. Die 19-jährige Hawa oder Prin Samansin wurde verhaftet, weil sie Frauen zum Sex verkauft hatte.

Sechs Frauen im Alter von 13 bis 19 Jahren wurden festgenommen und zur Vernehmung gebracht. Die Razzia wurde von drei verschiedenen Abteilungen der anwesenden Polizisten durchgeführt. / WB-77kha

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sattahip: 13-jähriges Mädchen aus Karaokebar befreit – Besitzerin wurde verhaftet

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Stichoperation?

    Das heisst die hohen Herren haben erst die Kinder gebumst und dann den Laden

    geschlossen?

    Wieder ein widerliches Schauspiel der Leute die an Allem was sie von

    berufswegen verfolgen sollen mitkassieren und danach ab und zu

    mal ein wenig Polizeishow abziehen um abzulenken!

    Die Polizei kennt alle einschlägigen Etablissements und ist an den meisten

    in irgendeiner Form beteiligt.

    Kinderprostitution ,Zwangsprostitution Minderjähriger , Menschenhandel,

    Drogenhandel,Waffenhandel etc etc You name it… they do it…

    Und da beschweren sich diese Vormenschen über das angeblich

    schlechte Image welches sie und ihr Land angeblich international haben.

    Dabei ist das Image immer noch viel besser als die Realität hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)