Bangkok: Zerstückelter Körper im Kühlschrank gefunden – Täter erschoss sich selbst

(STIN) Der zerstückelte Körper einer Frau wurde in einem Kühlschrank gefunden und danach wurde ihr Sohn in einem Haus in Bangkok in den Kopf geschossen aufgefunden.

Nachdem sie am Montagabend einen Hinweis erhalten haben, ging die Polizei von Tha Kham zu einem Stadthaus in der Soi Tha Kham 28 im Unterbezirk Samae Dam im Bezirk Bang Khun Thain in der Region Thonburi.

Sie fanden fünf Körperteile – Kopf, Arme und Oberkörper mit neun Stichwunden im Rücken und den unteren Teil von der Taille abwärts. Eine Schnittwunde wurde auch am Hals gefunden.

Sie fanden auch ihren Sohn auf dem Boden mit einer Schusswunde am Kopf, aber er lebte noch. Eine 38er Pistole wurde neben seinem Körper gefunden. Er wurde einige Stunden später im Nakhon Thon Krankenhaus für tot erklärt.

Eine Freundin der Mutter hatte die Szene entdeckt, nachdem sie seit 20 Uhr am Sonntag vergeblich versucht hatte, mit ihr Kontakt aufzunehmen, um geschäftliche Angelegenheiten zu besprechen.

Sie wurde von ihrem Sohn begrüßt, der sagte, seine Mutter sei nicht zu Hause und wollte nicht, dass sie hineinkommt. Sie bestand darauf und betrat das Haus, um nach ihr zu suchen. Nachdem sie überall nachgesehen hatte, öffnete sie den Kühlschrank und fand die Körperteile.

In diesem Moment behauptete sie, der Sohn sei gerannt, um die Waffe zu holen und habe sich selbst erschossen. Sie rief dann die Polizei.

Pol Maj. Gen. Chokchai Ngamwong, Chef der Abteilung 9 der Stadtpolizei, sagte, die 42-jährige und ihr 20-jähriger Sohn, der im zweiten Studienjahr an einem Technologieinstitut studierte, hätten drei Jahre in dem Haus gelebt.

Ihre Verwandten, die ins Haus kamen, sagten der Polizei, der Sohn sei psychisch krank. Seine Unterlagen zeigten, dass er am Somdet Chaopraya Institut für Psychiatrie ambulant behandelt wurde. Einige thailändische Medien berichteten von schweren Depressionen. / PO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.