Pattaya: Mehr als 10 Grab-Fahrer attackieren Taxifahrer mit Taximeter

Mehr als 10 Grab-Fahrer haben am vergangenen Abend angeblich eine Reihe von Taxifahrern mit Taxameter in Pattaya angegriffen.

Leutnant Anan Mahakitassakun wurde gestern Abend um 22.30 Uhr in Pattaya über den Vorfall informiert.

Die Polizei von Pattaya traf am Tatort ein, um das Chaos nach verzweifelten Telefonanrufen von Zeugen in der Nähe zu stoppen. Drei Taxifahrer hatten leichte Verletzungen davongetragen. Die Szene war als eine Schlägerei zwischen den beiden gegnerischen Unternehmen beschrieben worden.

Die Taxifahrer teilten der Polizei mit, dass fast ein Dutzend Grab-Fahrer, einige in Uniform, den Kampf begonnen hatten, bevor sie davonrasten. Die genauen Gründe für den Kampf waren laut Polizei nicht klar, schienen aber Vorwürfe zu sein, wonach eine Partei angeblich Kunden von der anderen Partei gestohlen habe.

Die drei Verletzten haben den Vorfall offiziell der Polizei gemeldet, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten, und erklärt, dass sie gegen die Männer und Grab die volle Anklage erheben wollen.

In der Zwischenzeit haben lokale Grab-Fahrer erneut gegen das angebliche niedrige Entgelt und den Mangel an Vorteilen protestiert, die ihnen das Management in Pattaya durch den Streik und die Ablehnung der Auslieferung an Kunden gewährt hat. / PO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.