Chachoengsao: 1 Toter bei Unfall mit Pickup und Minivan, mehrere Verletzte

Eine Person starb und 12 weitere wurden verletzt, nachdem ein Pick-up am Nachmittag mit einem Minivan in Chachoengsao frontal zusammen stieß.

Der Van war auf dem Weg von Ban Laem in Chanthaburi nach Bangkok mit 12 Fahrgästen an Bord. Neun davon einschließlich des Fahrers wurden verletzt, wenn auch anscheinend nicht ernst.

Der Fahrer des Pick-ups Sommai ist gestorben. Im Fahrzeug befanden sich eine 30-jährige Frau und zwei Mädchen im Alter von 12 und 2 Jahren, die alle verletzt wurden.

77kaoded berichtete, dass der Pick-up-Fahrer die Mittellinie überfahren hatte, als er
mit dem entgegen kommenden Minivan kollidierte. / WB-77

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)