Chantaburi: Polizei verhaftet Kollegen auf Geburtstagsfeier wegen Drogenkonsum/Besitz

Polizei- und Schutzdienste haben eine Razzia bei einer Geburtstagsfeier in einem Resort in Bang Kachai, Chanthaburi im Osten Thailands, durchgeführt.

Insgesamt 76 Personen im Alter von 20 bis 25 Jahren wurden positiv auf Drogen getestet. Sie hatten ein positives Ergebnis bei einem Urintest. 44 Männer und 32 Frauen.

25 Beutel Methamphetamin und 24 Ya Ba-Tabletten wurden gefunden.

Die Razzia fand in zwei Häusern statt, die für eine Geburtstagsfeier in einem Resort gemietet wurden. Der Veranstalter der Geburtstagsfeier war ein Polizist, der für
die Drogenüberwachung tätig ist. Er muss nun mit Entfernung aus dem Dienst und
Haftstrafe rechnen. / WB-77KH

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)