China: Alle nationalen und internationalen Reisen wegen Corona-Virus eingestellt

Die China Association of Travel Services meldet, dass alle Reisen, auch internationale, ab Montag eingestellt werden.

Gruppen- und Paketreisen im Inland wurden am Freitag gestoppt.

Dies betrifft die überwiegende Mehrheit der Reisebusgruppen, die nach Thailand und speziell Pattaya kommen, und wird mit Sicherheit einen großen Einfluss auf die Tourismusbranche in Thailand haben.

Die chinesischen Behörden raten zur Vorsicht. / WB-CNN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu China: Alle nationalen und internationalen Reisen wegen Corona-Virus eingestellt

  1. STIN STIN sagt:

    wäre in der EU niemals möglich – geht nicht ohne massive Menschenrechtsverletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)