Kalasin: Betrogener Ehemann nimmt Rache und ermordet Polizeioffizier

Die Polizei in Kalasin im Nordosten Thailands hat einen Mann festgenommen, der für die Ermordung eines eigenen Mannes der Polizei verantwortlich ist.

Amornlak (45), ein Zusteller, wurde in Nakhon Ratchasima festgenommen, nachdem er Oberstleutnant Jamras von der Polizeiwache Rong Kham im Bezirk Kamalasai brutal ermordet hatte.

Das Opfer wurde mit 23 Stichwunden gefunden und sein Penis wurde abgeschnitten. Sein Toyota Fortuner wurde in der Garage in Brand gesteckt.

Amornlak hat ausführlich dargelegt, was in den letzten zwei Jahren zu dem schrecklichen Ereignis geführt hat und was er im Haus des Mannes getan hat, der mit seiner Frau geschlafen hat.

Er sagte, er sei mit einer Wahrsagerin verheiratet. Im Februar 2018 teilte sie ihm mit, dass sie voraussagte, dass sie im Falle einer Scheidung Geld bekommen würde – eine Million Baht, um genau zu sein.

Er stimmte zu, sich von ihr scheiden zu lassen, aber sie lebten wie zuvor als Mann und Frau zusammen.

Aber im November letzten Jahres fand er heraus, was wirklich los war. Sein Sohn erhielt einen Anruf vom Oberstleutnant, weil das Telefon seiner Frau außer Betrieb war.

Die Affäre, die seine Frau mit dem Polizisten hatte, wurde jetzt enthüllt und Amornlak ermahnte den Polizisten, sich von seiner Frau fernzuhalten, aber er hörte nicht zu.

Amornrak erklärte, dass er 300 Baht pro Tag als Zusteller bekam und jedes Mal, wenn er seiner Frau 500 oder 600 Baht gab, gab sie es für den Polizisten aus.

Am Tag des Mordes hatte er einen heftigen Streit mit seiner Frau und ging zum Haus des Polizisten.

Eine große Menge von Zuschauern war dort, um diese Phase der Nachstellung zu beobachten, berichtete Sanook.

Amornrak begann damit, den Fortuner des Opfers mit Benzin zu übergießen. Er hoffte, dies würde ihn aus dem Haus locken, einem zweistöckigen Anwesen auf Stelzen.

Er wartete in einem Versteck unter der Treppe, als der Polizist herauskam.

Dann stürzte er sich mit einem Messer auf den Polizisten.

Ein Kampf folgte und der Mörder schlug den Polizisten mit einem Mörser über den Kopf.

Nachdem das Opfer bewusstlos war, stach Amornrak das Opfer nun wiederholt mit seinem Messer.

Dann öffnete er die Shorts des Opfers und schnitt seinen Penis ab, bevor er ihn in den hinteren Teil des brennenden Autos warf.

Er flüchtete auf einem Motorrad und fuhr zu einem Verwandten in Korat, wo er bald verhaftet wurde.

Er wurde wegen Mordes angeklagt und befindet sich nun in Gewahrsam der Kamalasai-Polizei. / WB-SAN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.