Nach Schätzung der Polizei ist die Zahl der Demonstranten zwischen 18 – 20.000

The Nation

Royal Thai Police Sprecher Pol Maj Gen Piya Uthayo sagte auf einer Pressekonferenz um 14.00 Uhr das die Polizei die Zahl der Demonstranten  bei etwa 18.000 bis 20.000 schätzt
Piya sagte der Royal Plaza ist  noch in der Lage die aktuelle Zahl der Demonstranten unterzubringen. 

Er sagte, wenn die Zahl der Demonstranten wächst wird die Polizei den Rallye-Organisatoren erlauben das Kundgebungsgelände  zu erweitern.

Der Sprecher sagte, die Polizei habe nicht die Absicht  Demonstranten den Zugang zum  Demonstrationsgebiet  zu blockieren, sondern sie einfach nur daran hindern in Sperrzonen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. November 2012 3:10 am

Wer die Kontrollen auf den Einfallsstrassen
von einer “hyperaktiven” Polizei
selbst erlebt hat und die unverhältnismässige
Gewaltanwendung derselben vor Ort
oderauch im Fernsehen geshen hat
weiss wie Thaksins Hasen laufen.

Wenn diese braune Ganoventruppe
2009 und 10 bei den Thaksinschen Chaoswochen
der “Roten” genauso beherzt Aktiv geworden wäre,
hätte uns das viele Tote und Verletzte erspart.

Aber leider handelt es sich bei diesen Büffeln
(von Bullen kann manda wirklich nicht sprechen)
ja nur um eine parteiische Showtruppe der
untersten Art.

Und die vorgelegten “Beweise” für angebliche
“Waffen” der Pitak Rentner sind genauso
getürkt wie alle “Beweise” die von diesem Haufen
vorgelegt werden.
Chalerm sei Dank.