Bangkok: 3 weitere Todesfälle durch Corona-Virus

Thailand meldete am Dienstag drei weitere Todesfälle durch Covid-19, womit sich die Zahl auf vier erhöhte, sagte ein Beamter des Gesundheitsministeriums.

Das Land meldete 106 Neuinfektionen, womit sich die Zahl auf 827 erhöhte. Die Anzahl der neu bestätigten Fälle war niedriger als die am Montag verzeichneten 122.

„Die drei Todesfälle waren Patienten mit anderen gesundheitlichen Komplikationen, darunter ein 70-jähriger Mann mit Tuberkulose, ein 45-jähriger Mann mit Diabetes und ein 79-Jähriger mit nicht näher bezeichneten Gesundheitsproblemen“, sagte Taweesin Wisanuyothin, ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.

Seit Beginn des Ausbruchs haben sich 57 Patienten erholt und sind nach Hause gegangen, während 766 noch in Krankenhäusern behandelt werden.

Das Kabinett sollte sich später am Dienstag treffen, um zusätzliche Maßnahmen zur Bewältigung der Coronavirus-Pandemie zu erörtern. / WB-BP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bangkok: 3 weitere Todesfälle durch Corona-Virus

  1. Avatar SF sagt:

    Welcher Zahn einer Kreissäge verletzt als erstes und welcher tötet? 

    Wenn ein Corona-Zahn dabei war,  muß er es gewesen sein

    Widersprüche,  ständige Nachbesserungen,  Mehrfachmeldunden(?!?),….

    • STIN STIN sagt:

      Welcher Zahn einer Kreissäge verletzt als erstes und welcher tötet?

      Wenn ein Corona-Zahn dabei war, muß er es gewesen sein

      Widersprüche, ständige Nachbesserungen, Mehrfachmeldunden(?!?),….

      Ärzte können das feststellen, ob einer von Corona gestorben ist oder an einer anderen Krankheit.
      Corona alleine tötet ja nicht – befällt meist nur die Lunge und man stirbt dann an einer Lungenentzündung.
      Auch das lässt sich feststellen….

      Ja, wird immer wieder Nachbesserungen geben – oft stündlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)