Bangkok: 3 weitere Todesfälle durch Corona-Virus

Thailand meldete am Dienstag drei weitere Todesfälle durch Covid-19, womit sich die Zahl auf vier erhöhte, sagte ein Beamter des Gesundheitsministeriums.

Das Land meldete 106 Neuinfektionen, womit sich die Zahl auf 827 erhöhte. Die Anzahl der neu bestätigten Fälle war niedriger als die am Montag verzeichneten 122.

„Die drei Todesfälle waren Patienten mit anderen gesundheitlichen Komplikationen, darunter ein 70-jähriger Mann mit Tuberkulose, ein 45-jähriger Mann mit Diabetes und ein 79-Jähriger mit nicht näher bezeichneten Gesundheitsproblemen“, sagte Taweesin Wisanuyothin, ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.

Seit Beginn des Ausbruchs haben sich 57 Patienten erholt und sind nach Hause gegangen, während 766 noch in Krankenhäusern behandelt werden.

Das Kabinett sollte sich später am Dienstag treffen, um zusätzliche Maßnahmen zur Bewältigung der Coronavirus-Pandemie zu erörtern. / WB-BP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SF
Gast
SF
25. März 2020 7:39 pm

Welcher Zahn einer Kreissäge verletzt als erstes und welcher tötet? 

Wenn ein Corona-Zahn dabei war,  muß er es gewesen sein

Widersprüche,  ständige Nachbesserungen,  Mehrfachmeldunden(?!?),….