Puea Thai bedankt sich bei der Opposition

Bangkok Post – Die regierende Puea Thai Partei bedankt sich bei eingen Mitgliedern der Opposition für ihre Unterstützung von Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra während des gestrigen Misstrauensvotums, sagte Parteisprecher Prompong Nopparit. Herr Prompong nannte dabei die Bhumjaithai Partei, die Matubhum Partei und die Rak Thailand Partei. Er konnte jedoch nicht sagen wie viele Abgeordnete der jeweiligen Partei für Frau Yingluck stimmten.

“Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Regierung in den letzten Monaten in der Lage war das Vertrauen vieler Menschen zu gewinnen auch von den Oppositionsparteien”, sagte er.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/323576/pt-thanks-opposition

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Dezember 2012 1:35 am

Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Regierung in den letzten Monaten in der Lage war das Vertrauen vieler Menschen zu gewinnen auch von den Oppositionsparteien”, sagte er.

Mich würde vielmehr interessieren wieviel das Vertrauen in Thaksin
und seine Marionetten heute so einbringt.
Jedenfalls für jemanden der sich nicht mit ein paar Flaschen
Lao Khao abfüllen lässt.