Prachin Buri: Deutscher mit Stichwunde tot aufgefunden

Ein 60-jähriger Deutscher wurde am Mittwochmorgen in einem Reihenhaus im Bezirk Muang in der Provinz Prachin Buri im Osten der Zentralregion mit einer Stichwunde an der Brust tot aufgefunden, teilte die Polizei mit.

Das Reihenhaus mit drei Zimmern befindet sich etwa 100m vom Bang Pakong Hotel entfernt in der Soi Roman Uthit 3 in Tambon Na Muang.

Im ersten Raum fanden die Polizei und ein Arzt des Chaophya Abhaibhubejhr-Krankenhauses die Leiche des Deutschen (Name vorenthalten) mit dem Gesicht nach oben auf einem Bett liegend und nur in Shorts gekleidet. Ihm war direkt unter dem Herzen in die Brust gestochen worden.

In der Nähe der Leiche wurde ein mit Blut beflecktes Fruchtmesser gefunden.

Nisit Sripoom, ein Nachbar auf der anderen Straßenseite, sagte, der Deutsche habe Englisch am Thambrit Mr. Paul Sprachinstitut in Prachin Buri unterrichtet. Er hatte eine 19-jährige Tochter, die mit ihrem Mann in der Provinz Sukhothai unterwegs war.

Nisit sagte, der Mann sei häufig von seiner ehemaligen Frau Sriwan Khunmak (45) besucht worden, der Person, die die Leiche entdeckt habe.

Frau Sriwan sagte der Polizei, dass sie ihn weiterhin regelmäßig besuchte, obwohl sie sich getrennt hatten. Sie sagte, er habe sie am Dienstag angerufen, seine Mutter habe ihm gerade 40.000 Baht aus Deutschland geschickt und sie gebeten, mit ihm zu gehen, um sie abzuholen.

Als sie am Mittwochmorgen ankam, entdeckte sie seinen Leichnahm.

Die Polizei untersucht den Mord. Die Leiche des deutschen Mannes wurde zur Autopsie in das Chaophya Abhaibhubejhr Krankenhaus gebracht. / WB-TN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.