Koh Phangan: Spanier soll Chilenen in seinem Haus ermordet haben

Ein spanischer Mann wurde festgenommen, nachdem er einen Chilenen auf Koh Phangan ermordet haben soll.

Beamte der Polizei sagten, sie seien am Samstagmorgen um 1 Uhr morgens in ein Haus in Ban Tai gerufen worden.

Im Inneren fanden sie Anzeichen eines Kampfes und die Leiche des 41-jährigen chilenischen Mannes, der mehrere Stichwunden erlitten und immer noch ein Messer in der Brust hatte, berichtete Manager.

Die Polizei sperrte die Szene ab, um zu verhindern, dass jemand das Grundstück betritt, und sprach über einen Dolmetscher mit der chinesischen Frau des Verstorbenen, die mit ihm im gemieteten Haus lebte.

Die Frau des Mannes, die wegen eines Schocks behandelt wurde, sagte, sie und ihr Mann hätten geschlafen, als sie durch lautes Klopfen an der Haustür geweckt wurden.

Ihr Mann öffnete die Tür und wurde von dem Verdächtigen geschlagen, der einen scheinbar nicht provozierten Angriff startete. / WB-MG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.