Bangkok: 28-jährige Frau tötet ihren Vater und schneidet ihm die Genitalien ab

Eine 28-jährige Frau wurde heute Morgen in Bangkok als Hauptverdächtige bei der Ermordung ihres Vaters im Unterbezirk Lak Si verhaftet.

Boonyachan Chuang, die Tochter des verstorbenen 58-jährigen Kasem, wurde um 2:00 Uhr morgens auf einer Straße in Bangkok in einem emotionalen Sdchockzustand festgenommen. Sie sei früher am Tag von dem Tatort geflohen.

Kasem wurde nach einer Aussage der Polizei von Bangkok mehrmals mit einem Messer ins Gesicht gestochen und seine Genitalien entfernt worden.

Die Mordwaffe wurde an einer nahe gelegenen Kreuzung in den Müll geworfen und gefunden.

Polizeioberst Surin Phoo Rit, stellvertretender Untersuchungsleiter der Polizeistation Thung Song Hong, bearbeitet den Fall.

Er erklärte, dass die Verdächtige sich in einem emotionalen Schockzustand zu befinden scheint und zu diesem Zeitpunkt kein potenzielles Motiv für das Verbrechen angegeben hat. / WB-NN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
18. Juni 2020 2:01 pm

Wir immer gelöscht! 

Bleibt für alle zu hoffen,  Sie bekommen nie Kinder! 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
18. Juni 2020 6:05 pm
Reply to  STIN

Armer Wicht! 

Sie haben vergessen,  warum Sie den Kommentar gelöscht haben. 

Sie erzählen hier von der Familie von Bukeo. 

Haben Sie nicht nur den Blog gekauft,  sondern auch gleich die Familie

 

Kinder setzen recht deutliche Zeichen! 

Elefantitis kann auch eines sein! 

Kennen Sie den Vater ihrer Stieftochter? Hat er die Mutter sehr vermisst!? 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
17. Juni 2020 9:55 pm

Ein Fall für die Einzelkämpferin , die sich um Missbrauch kümmert. 

HDS
Gast
HDS
17. Juni 2020 10:11 pm
Reply to  STIN

Hmmm, wie auch immer, wir wissen es nicht genau. Mit dem Tattoo fällt sie im Knast ja schon mal nicht negativ auf. Wird vielleicht ne geile Knast Braut  Mal schaun ob sie sich gegen die anderen Amazonen dort auch so durchsetzen kann.