Tak: Burmese vergewaltigt 5-jähriges Mädchen und konnte festgenommen werden

Ein fünfjähriges Mädchen aus Burma wurde am Samstag (4. Juli) in einem Wald der Provinz Tak vergewaltigt und ermordet.

Die Polizei besuchte die Gemeinde Muhajireen im Bezirk Mae Sot, nachdem sie über das Verbrechen informiert wurde. Sie fanden den Körper des Mädchens, ihre Hände und Beine mit einem Seil gebunden, während ihre Kleidung zerrissen war.

Es wurde angenommen, dass das Mädchen vergewaltigt und ermordet wurde. Drei Verdächtige wurden festgenommen, während forensische Testergebnisse erwartet werden.

Das Mae Sot Hospital hat bestätigt, dass das Mädchen innere Verletzungen und Blutungen erlitten hat. Die Ärzte fanden auch ein Kleidungsstück in ihrem Mund.

Ungefähr 100 Einwohner der Gemeinde waren von den Nachrichten entsetzt. Sie sagten, das Mädchen sei am 3. Juli gegen 19 Uhr verschwunden und am nächsten Morgen gefunden worden.

Zeugen behaupteten, sie hätten gesehen, wie ein Mann das Mädchen weggebracht hatte, während sie alleine auf dem Hof ​​spielte. Der Mann kehrte später Berichten zufolge alleine zurück. Der Mann wurde bereits früher wegen Vergewaltigung verurteilt und sieben Jahre lang inhaftiert, als er in Burma lebte. / WB-PO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.