Bangkok: Thailand beginnt im Oktober mit Test-Impfungen an Menschen gegen Corona-Virus

Thailand wird von August bis September Freiwillige verpflichten, um den Covid-19-Impfstoff zu testen und im Oktober die erste Studie an einem Menschen durchzuführen, sagte der Minister für Hochschulbildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation, Suvit Maesincee.

Suvit sagte, er sei vom Chula Vaccine Research Center der Chulalongkorn University und dem National Research Council of Thailand darüber informiert worden, dass die zweite Testrunde des mRNA-Impfstoffs an Affen am 22. Juni zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt habe.

Er fügte hinzu, dass der Test am Menschen in drei Phasen durchgeführt wird.

Das Zentrum wird am 12. Juli die Einzelheiten des Plans zur Herstellung dieses Impfstoffs für Tests am Menschen und zur Verwendung in Thailand bekannt geben. / WB-BP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Claus Skolimowski
Gast
Claus Skolimowski
14. Juli 2020 12:36 pm

Ich würde es komplett lassen mich gegen eine Erkältungskrankheit impfen zu lassen. Dafür haben wir ein Immunsystem! 

HDS
Gast
HDS
13. Juli 2020 11:16 pm

Ich warte schon auf den neuen "Contergan-Skandal". Sobald es einen Impfstoff offiziell gibt, warte ich erst mal mind. 3 Monate ab wie die Nebenwirkungen sich so entwickeln. Jeder versucht jetzt so schnell wie möglich einen Impfstoff zu erfinden und zu vermarkten. Es geht ums große Geld. Und wer will da schon Versuchskaninchen sein?

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
13. Juli 2020 8:33 pm

GsD gibt es keine freiwilligen Kinder im Knast! 

Dirk+Meier
Gast
Dirk+Meier
13. Juli 2020 2:21 pm

Ein m- RNA Impfstoff verändert das Erbgut der Menschen, wollen wir das oder die Pharmalobby?