Udon Thani: Frau gewinnt 90 Millionen Baht und verstreut 300.000 Baht über die Dorfbewohner

Eine 48 Jahre alte Frau aus der Provinz Udon Thani hat in der staatlichen Lotterie 90 Millionen THB gewonnen und anschließend Geld und Gold an die Dorfbewohner verteilt. Sie ist eine äußerst glückliche Frau, berichten die lokalen Medien, denn ein Gewinnschein bringt Ihnen 6 Millionen THB und die Frau hatte insgesamt 15 Gewinnscheine.

Die Frau beschloss, ihr Glück und ihren Reichtum mit den Dorfbewohnern zu teilen, indem sie eine Geburtstagsfeier veranstaltete, auf der Geld und Gold verschenkt wurden.

Das News Team der thailändischen Webseite Sanook.com besuchte die Millionärin am 12. Juli 2020 um 11.00 Uhr in Udon Thani. Die 48-jährige Wanree Panyasai gewann am 1. November 2018 den ersten Preis für die Verlosung der staatlichen Lotterie. Die Gewinnzahl war 149840.

Frau Wanree beschloss, dieses Jahr ihren 48. Geburtstag zu feiern, indem sie 200 Dorfbewohner einlud. Die Party bot Live-Musik und kostenloses Essen. Der Höhepunkt ihrer Feier sind 30 Goldketten und 20 THB-Scheine in Höhe von 70.000 THB in bar.

Der Gesamtwert aller Geschenke betrug über 300.000 THB. Die Geschenke wurden über die Party gestreut, auf der die Dorfbewohner Bargeld und Gold sammelten. Frau Wanree stellte außerdem sicher, dass die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten wurden, indem alle Partygäste aufgefordert wurden, Masken zu tragen und Temperaturprüfungen zu erhalten.

Frau Wanree lud auch mehrere Mönche als Glückssegen zu ihrem Geburtstag ein. Oberstleutnant Surapol Thongnen von Udon Thani half beim Aufbau und organisieren der Party. Das Geld wurde über die Dorfbewohner gestreut und die goldenen Tickets wurden von Frau Wanree geschrieben und unterschrieben. Diejenigen, die die goldenen Tickets erhielten, konnten sie bei Frau Wanree gegen Gold eintauschen.

Die Dorfbewohner versammelten sich auf der Party um über einen Zeitraum von 2 Stunden viel Glück zu erhalten. Die meisten goldenen Ticketempfänger waren Kinder und Jugendliche. Sie rannten mit den guten Nachrichten sofort zu ihren Familien.

Frau Piyaporn, eine der Dorfbewohnerinnen, gab an, von der Party gehört zu haben und schloss sich an. Während sie zu der Party ging, fand sie zufällig ein Stück Papier an einer Mülltonne. Als sie sich das Papier näher ansah stellte es sich heraus, dass sie ein Goldticket für eine Goldkette gewonnen hatte. / TP-TV

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Udon Thani: Frau gewinnt 90 Millionen Baht und verstreut 300.000 Baht über die Dorfbewohner

  1. Avatar HDS sagt:

    Bei 90 Mille sind 300 Tausend Peanuts. Die Lady hat es ja gut gemeint. Blöd nur das nun jeder weiß das sie Super Reich ist. Da werden noch oft welche zum betteln vorbei kommen. So gesehen eine dumme Aktion.

    • STIN STIN sagt:

      Bei 90 Mille sind 300 Tausend Peanuts. Die Lady hat es ja gut gemeint. Blöd nur das nun jeder weiß das sie Super
      Reich ist. Da werden noch oft welche zum betteln vorbei kommen. So gesehen eine dumme Aktion.

      umziehen, wenn es zu arg wird. 🙂
      Bei 90 Millionen kein Problem – schöne Villa am Meer oder sonst wo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)