Bangkok: Die Leichen der Verkehrstoten häufen sich auf Thailands Strassen – berichtete Sky News

„Die Leichen häufen sich auf Thailands Straßen“. Ein verdammter und langer dokumentarischer Bericht über Thailands entsetzliches Straßengemetzel wird wiederholt in den britischen Sky News ausgestrahlt, berichtet Thai Visa.

In einem weitgehend genauen Bericht, der das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln dokumentiert, sagt der Reporter: „Die Leichen steigen immer wieder auf Thailands Straßen auf“.

Es spricht davon, dass Thailand einige der schlimmsten Unfallstatistiken der Welt hat, und es stellt sich die Frage, wie die Behörden die Coronavirus Pandemie scheinbar kontrollieren können, aber die Todesfälle auf den Straßen nicht verringern können.

Eine weinerliche Thailänderin spricht über die verheerenden Verletzungen ihrer kleinen Tochter.

Der tägliche Durchschnitt der Todesopfer wird auf 62 geschätzt, obwohl dies eine recht konservative Schätzung ist.

Die jährlichen Todesfälle werden auf über 20.000 geschätzt – eine Zahl, die von der Regierung akzeptiert wird, obwohl Unfallverhütungsgruppen sie auf 24.000 bis 26.000 pro Jahr schätzen, stellt Thaivisa fest.

Die Leute in dem Bericht sprechen davon, dass die Strafen für Verkehrsverstöße in Thailand viel zu niedrig sind.

Ein Mann, der Motorradhelme der Toten sammelt, wird interviewt; Er hat auch eine tragische Kinderpuppe.

Ein Polizist, der Englisch spricht, sagt, dass er keine Bestechungsgelder akzeptiert.

Der verdammte Bericht endet mit einem Mann, der auf der Straße versucht, das Blut eines Verkehrsopfers mit Wasser abzuspritzen, berichtet Thai Visa. / TP-TV

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
29. August 2020 12:11 pm

Was heißt, die Regierung akzeptiert die Zahlen? 

Wo sinddenn die Zahlen der Regierung? 

Was hat der 112er Müll hier zu suchen? 

berndgrimm
Gast
25. August 2020 9:32 am

Hier kann keiner sagen diese Militaerdiktatur haette Leichen im Keller.

Sie stapeln sich ungezaehlt auf den Strassen.

Ob 20.000 oder 26.000 Who cares?

Aber ob 58 oder 59 Covid-Nineteen Tote matters.

Schliesslich sind dies politische Tote! Die zaehlen wirklich!

Wie damals die angeblich 92 Toten die von Thaksins Roten Haufen

immer betrauert wurden.

Aber die 58 Covid – Nineteen Toten sind natuerlich noch viel politischer

als Thaksins 92 Volksbefreiungstoten.

Schon deshab weil sie noch viel mehr gelogen wurden.

Aber die Covid-Nineteen Toten wurden nicht von Roten oder Gelben

Thai verursacht sondern von der Farang Seuche Covid-Nineteen,

an der jeder Farang leidet , auch wenn man es ihm noch garnicht ansieht!

 

Apropos Karteileichen:

Facebook blocks group of 1m critical of monarchy amid govt pressure

published : 25 Aug 2020 at 07:12

Facebook on Monday blocked access within Thailand to a group with 1 million members that discusses His Majesty the King, after the government threatened legal action over failure to take down content deemed defamatory to the monarchy.

The move comes amid near daily youth-led protests against the government

 

Kein Kommentar!