Bangkok: Israel stuft Thailand als sicheres Land ein – keine Quarantäne

Der israelische Botschafter Meir Shlomo gab am Sonntag (30. August) bekannt, dass Thailand in die Liste der 21 sicheren Länder seines Landes aufgenommen wurde, deren Bürger bei ihrer Reise nach Israel von der 14-tägigen Quarantäne befreit werden.

Er sagte jedoch auch, dass diese Liste alle zwei Wochen neu überprüft werde.

Der Botschafter fügte hinzu, dass diese Ausnahme nicht nur Touristen, sondern auch die thailändischen Arbeiter betrifft, die im israelischen Agrarsektor arbeiten.

Alleine in der letzten Woche reisten 92 thailändische Arbeiter zur Beschäftigung nach Israel und waren die erste Gruppe dieser Art, die nach der Covid-19 Krise nach Übersee reiste. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)