Chayaphum: Frau fand die Leiche ihres Mannes und ihrer 2 Söhne im Brunnen

Eine Frau fand die Leichen ihres Mannes und zweier Söhne am Boden eines Brunnens in der Provinz Chaiyaphum. Der Mann und seine Söhne reparierten Berichten zufolge den  Brunnen der Familienfarm, kehrten aber nicht zurück.

Die 56-jährige Thong-in sagt, ihr Mann und ihre Söhne seien am Morgen gegangen, um den Brunnen zu reparieren. 

Sie kamen nicht zum Mittagessen zurück. Als sie nach ihnen sah, fand sie sie tot im Brunnen.Retter vermuten, dass der Vater, der 56-jährige Boonterm Buathong, und seine beiden Söhne, der 29-jährige Chareonchat und der 26-jährige Preecha, ertrunken sind.

Der Brunnen ist etwa einen Meter breit und 13 Meter tief. Die Retter trugen Atemgeräte, um auf den Grund des Brunnens zu tauchen und die Leichen zu bergen. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)