Es wurde angekündigt, dass 10 Provinzen – darunter Bangkok, Chonburi und Rayong – frühzeitig geimpft werden

Eine führende Persönlichkeit im Kampf gegen Covid-19 hat angegeben, wo die Prioritäten bei der Impfung liegen.

Und es ist nicht die Tourismusbranche, zumindest vorest nicht.

Die Beschäftigten in diesem Sektor müssen warten, bis sie hinter Beschäftigten im Gesundheitswesen, Menschen mit chronischen Krankheiten, Übergewichtigen und über 60-Jährigen an der Reihe sind.

Es wurde angekündigt, dass 10 Provinzen – darunter Bangkok, Chonburi und Rayong – frühzeitig geimpft werden.

Aber dies werden Menschen in den Risikogruppen sein, nicht im Tourismussektor.

In Thailand lebende Expats wurden in der neuesten Geschichte der Bangkok Business News nicht erwähnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments