Koh Samui: Polizei nahm 4 französische Musiker ohne Arbeitserlaubnis bei einer illegalen Party fest

Die Polizei und Militärs von Bo Phut kamen in ein Restaurant am Lamai Beach, das eine illegale Getränke- und Musikparty organisiert hatte.

Kannika Thongreuang identifizierte sich als Managerin und wurde beschuldigt, Alkohol außerhalb der Geschäftszeiten verkauft zu haben.

Zwei Flaschen Bier und ein paar Scheine wurden als Beweismittel mitgenommen.

Vier französische Musiker – einige davon auf der Website der Polizei von Bo Phut – wurden wegen illegaler Arbeit ohne Erlaubnis festgenommen.

Einer spielte Schlagzeug, ein anderer Saxophon, ein dritter Bass und ein weiterer Gitarre. Sie wurden zur Polizeistation Bo Phut gebracht.

An der Party nahmen 100 Thailänder und Ausländer teil. Auf der Polizeiseite stand “Hippie Festival Samui”.

Alle Ausweise und Pässe der Teilnehmer wurden während der Razzia überprüft.

Es gingen Beschwerden über eine illegale Partei ein. / Thai visa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
23. Februar 2021 8:26 am

Zwei Flaschen Bier und ein paar Scheine wurden als Beweismittel mitgenommen.

 

Hol' mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier
Hol' mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, sonst streik' ich hier.

Shaaalalalalaaa
Laaalalalalaaa
Laaalalalalaaaalaaa
Laaalalalalaaa

Gerhard! Gerhard! Gerhard! Gerhard!
Gerhard! Gerhard! Hey! Hey! Hey!

 

Vier französische Musiker – einige davon auf der Website der Polizei von Bo Phut – wurden wegen illegaler Arbeit ohne Erlaubnis festgenommen.

Einer spielte Schlagzeug, ein anderer Saxophon, ein dritter Bass und ein weiterer Gitarre. Sie wurden zur Polizeistation Bo Phut gebracht.

An der Party nahmen 100 Thailänder und Ausländer teil. Auf der Polizeiseite stand “Hippie Festival Samui”.

 

Je t'aime moi non plus

Serge Gainsbourg, Jane Birkin

Je t'aime, je t'aime, oh, oui je t'aime
Moi non plus
Oh, mon amour
Comme la vague
Irrésolue

Je vais, je vais et je viens
Entre tes reins
Je vais et je viens
Entre tes reins
Et je me retiens

Je t'aime, je t'aime, oh, oui je t'aime
Moi non plus
Oh mon amour
Tu es la vague
Moi l'île nue

Tu vas, tu vas et tu viens
Entre mes reins
Tu vas et tu viens
Entre mes reins
Et je te rejoins

Je t'aime, je t'aime, oh, oui je t'aime
Moi non plus
Oh mon amour
Comme la vague
Irrésolue

Je vais, je vais et je viens
Entre tes reins
Je vais et je viens
Entre tes reins
Et je me retiens

Tu vas, tu vas et tu viens

 

exil
Gast
exil
23. Februar 2021 11:54 am
Reply to  berndgrimm

Nicht ganz Jugendfrei im Land der Verklemmten. Dafür bekommt man schon eine saftige Strafe.

exil
Gast
exil
24. Februar 2021 12:23 am
Reply to  STIN

Ich habe für mich den Text übersetzt, der in den Augen der Thais nicht gerade Jugendfrei oder sogar verboten sein dürfte.

Und für mich deshalb verklemmt, da in den Soaps die Tag und Nacht laufen schon ein Kuss als Obszön angesehen wird. Ein Bekannter von mir lachen musste als er einmal ein Mädchen aus einer GoGobar mitnahm in der sie im Adamskostüm tanzte und im Zimmer angekommen sofort in ein Handtuch eingepackt war mit I AM SHY auf den Lippen.