Bangkok: Ab dem 1. Mai 2021 kann man sich über “Mor Phrom V.2” für die Covid-19 Impfung anmelden

Das thailändische Gesundheitsministerium wird es der Öffentlichkeit ermöglichen, sich ab dem 1. Mai 2021 über die offizielle Gruppe des Ministeriums „Mor Phrom V.2“ ( Ärzte bereit ) für die Covid-19 Impfung anzumelden.

Seit dem 28. Februar bietet das Ministerium allen Medizinern und Freiwilligen mit hohem Infektionsrisiko durch Interaktion mit Patienten eine Covid-19 Impfung an. Bisher haben mehr als eine Million Menschen in dieser Gruppe die erste Dosis erhalten, und etwa 200.000 haben bereits ihre zweite Impfung erhalten, berichten die thailändischen Medien.

Das Ministerium beabsichtigt, 16 Millionen Menschen in der ersten Registrierungsreihe zu impfen, wobei denjenigen Vorrang eingeräumt wird, die das Risiko haben, schwere Symptome zu entwickeln, wenn sie sich mit Covid-19 infizieren. Sie sind:

  • Personen über 60 Jahre (Stand 1. Januar 2020).
  • Menschen mit chronischen Krankheiten, einschließlich schwerem Atemwegssyndrom, Herz- und Herzkrankheiten, Nierenerkrankungen, zerebrovaskulären Erkrankungen, Diabetes, behandelten Krebspatienten und fettleibigen Patienten mit einem Gewicht von über 100 kg oder einem Body-Mass Index von mehr als 35.

Die allgemeine Öffentlichkeit, die in diese Gruppe passt, kann sich ab dem 1. Mai über das offizielle Konto von Mor Phrom V.2 auf Online Antrag für die Impfung anmelden. Wer kein Smartphone besitzt, kann sich an das Krankenhaus wenden, das über seine Unterlagen verfügt, oder an das örtliche Gesundheitsamt, um eine Impfung zu erhalten. Die Impfung dieser Gruppe beginnt am 7. Juni.

Die breite Öffentlichkeit im Alter von 18 bis 59 Jahren, die nicht in diese Gruppe passt, kann sich ab dem 1. Juli 2021 über die oben genannten Kanäle registrieren. Die Impfung könnte ab August beginnen, berichtet The Nation Thailand. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bangkok: Ab dem 1. Mai 2021 kann man sich über “Mor Phrom V.2” für die Covid-19 Impfung anmelden

  1. Avatar gg1655 sagt:

    Und hier mal etwas aus der Realität.  Ich habe selbst lange gezögert in Sachen Covid Impfung.  Ich habe mich am  6.Mai für eine Impfung Registrieren lassen. Mein Termin für die Erste Impfung ist der 14.Mai und der 25. Juni der Zweite Termin für den Biontech Impfstoff.  Die Erstellung eines Termins noch am selben Tag meines Antrags spricht für sich selbst.  Selbstverständlich wird STIN diesen Umstand leugnen uns weiterhin davon ausgehen das Thailand Deutschland in der Impfquote noch im Mai überholen wird. Denn schließlich sind ja die Thais so Diszipliniert.

  2. Avatar berndgrimm sagt:

    Die breite Öffentlichkeit im Alter von 18 bis 59 Jahren, die nicht in diese Gruppe passt, kann sich ab dem 1. Juli 2021 über die oben genannten Kanäle registrieren. Die Impfung könnte ab August beginnen, berichtet The Nation Thailand

     

    Ein Schuss wird kommen…….

    Uebrigens: THE NATION feiert sich heute selber fuer 50 Jahre Leser Verarsche!

    Nein, sie hatten auch durchaus einmal wirkliche Journalisten.

    Lang , lang ists her!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)