Bangkok: Thailand kauft 43,5 Tonnen Gold – und wird damit größter Goldkäufer des Monats

In den vergangenen Wochen haben zahlreiche Länder ihre Goldreserven aufgestockt. Dazu zählt auch Thailand mit einer Zunahme der Bestände um 43,5 Tonnen.

Weltweite Goldreserven

Der World Gold Council (WGC) hat seine Liste mit den weltweiten Goldreserven aktualisiert. Enthalten sind die offiziellen nationalen Goldbestände per April, teilweise März 2021. Und die Daten basieren auf den jeweiligen Länderangaben beziehungsweise aus dem Datenpool des IWF.

Thailand kauft 43,5 t Gold

Als größter Goldkäufer des Monats wird Thailand ausgewiesen. Denn das Land verfügt gemäß der der aktuellen Liste nun 197,5 Tonnen Gold. Das sind 43,5 Tonnen oder 28 Prozent mehr als vor einem Monat. / Goldreporter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
7. Juni 2021 8:51 am

Dieser Beitrag wurde auch wegzensiert:

spotter.TH on Bangkok: Parlament verabschiedet die erste Lesung eines Haushaltsentwurfs in Höhe von 3,1 Billionen Baht: “Nachdem ich einige Beiträge dieses Forums „Schönes Thailand” und auch einige Beiträge des Blogs „Matt von lebeninthailand.net“ gelesen hatte, bleibt…”

Der Beitrag erschien in der Kommentarleiste (rechts) aber als ich ihn lesen wollte war er in dem Thread nicht vorhanden.

Genaus geschieht es wenn meine Beitraege zensiert werden.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
7. Juni 2021 6:46 pm
Reply to  STIN

du möchtest Walter R. hier lesen – ich nicht.

Ja, solchen Unsinn lösche ich natürlich. Brauch hier keine Rechtsradikalen, Linksradikale auch nicht.

 

Ich moechte lesen was der Nick Spotter TH geschrieben hat.

Ob es sich dabei um Walter R handelt sehe ich dann selber und koennte darauf antworten.

Zensur wird immer von Leuten betrieben die keine anderen Meinungen ertragen koennen und Propaganda betreiben.

Natuerlich ist jeder der eine andere Meinung als du vertritt

Linksradikal. Ausser WR denn der ist ja Rechtsradikal.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
7. Juni 2021 8:22 am

Ich haette zu diesem Thema auch gerne einen Kommentar geschrieben aber ich werde heute wieder zensiert.

Jetzt ging es mal ein paar Tage ohne Zensur aber jetzt ist Schluss mit Lustig.

Scheinbar moechte STIN mit sich , seinem Bruder Matt  im Geiste und Forentroll allein sein.

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
5. Juni 2021 7:08 pm

Wo steht da,  das Gold wurde gekauft? 

Denn das Land verfügt gemäß der der aktuellen Liste nun 197,5 Tonnen Gold. Das sind 43,5 Tonnen oder 28 Prozent mehr als vor einem Monat

Ich halte die Schlußfolgering der STINs nicht für richtig!