Bangkok: Drei Covid-Impfstoff werden bereits an Menschen getestet

Drei Covid-19 Impfstoffe werden derzeit am Menschen getestet, während sich mehr als 20 in der Forschungsphase befinden, teilten der National Research Council of Thailand und das National Vaccine Institute mit.

Das Covid-19 Informationszentrum der Regierung gab am Sonntag bekannt, dass kombinierte Daten der beiden Institute ergeben haben, dass in Thailand mehr als 20 Impfstoffe erforscht und entwickelt werden, während drei Institute bereits mit den Studien am Menschen begonnen haben.

Die drei in der Phase der Humanstudien sind:

ChulaCov19, ein von der Chulalongkorn Universität entwickelter MRNA Impfstoff. Es befindet sich in der ersten Phase der Humanstudien unter 72 Kandidaten. Zwei Dosen des Impfstoffs wurden im Abstand von 21 Tagen verabreicht.

HXP-GPOVac ist ein inaktivierter Impfstoff, der gemeinsam von der Fakultät für Tropenmedizin der Mahidol Universität und der Government Pharmaceutical Organization (GPO) entwickelt wurde. Es befindet sich in der zweiten Phase der Humanstudien mit 460 Kandidaten. Zwei Dosen des Impfstoffs wurden im Abstand von 28 Tagen injiziert.

Covigen ist ein von Bionet Asia und Technovalia entwickelter DANN Impfstoff, der seine erste Phase der Humanstudien mit 150 Kandidaten begonnen hat. Zwei Dosen des Impfstoffs wurden im Abstand von 28 Tagen injiziert. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments