Buri Ram: Möbelhaus spendet 2000 Betten für Feldlazarett

Ein Möbelhaus in der Provinz Buri Ram hat angekündigt, 2.000 Betten für Feldlazarette einzurichten. Gleichzeitig haben zahlreiche Mitarbeiter des Möbelhauses erklärt, dass sie für diese Arbeit nicht bezahlt werden wollen.

Das berichtete das Team von Sanook News am 12. Juli 2021 in Buriram. Das Kim Nguan Furniture (Möbelhaus) hat auf ihrer Facebook Seite gepostet: „Die Firma Kim Nguan Furniture möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, den anderen von der Covid-19 Pandemie betroffenen Thailändern zu helfen.

Wir werden 500 Betten für Feldlazarette herstellen. Dies ist ein Projekt mit dem Namen „Thailänder verlassen sich nicht“. Der Beitrag wurde geteilt und die Internetnutzer applaudierten dem örtlichen Möbelhaus als gutes Licht in der Pandemie.

Das Sanook News Team besuchte die Möbelfabrik und sah über 50 Mitarbeiter, die Holzbettrahmen zusammenbauten. Wanpen Yodpetch 36 Jahre alt, einer der Angestellten gab an, der Besitzer wolle Betten für Feldlazarette herstellen und geben.

Die Angestellten hatten eine Besprechung und waren sich einig, dass sie für das Bettenmachen nicht bezahlt werden wollten. Sie verstehen die guten Absichten des Besitzers und alle wollen bei der guten Tat helfen.

Die 40-jährige Vizepräsidentin Chayanit Chirum gab an, dass die Covid-19 Zahlen in Thailand ununterbrochen gestiegen sind. Sie hat gehört, dass viele Feldlazarette nicht genügend Betten haben. Das Unternehmen wollte helfen und kündigte dies auf der Facebook Seite an. / Thai Residents

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Buri Ram: Möbelhaus spendet 2000 Betten für Feldlazarett

  1. berndgrimm sagt:

    Ich wuerde auch lieber bei IKEA als in einem von Prayuths Covid KZs auf den unsicheren Covid Nineteen Tod warten. Bei Graved Lax und Koetbulla!Lojrom haben die hier ja nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)