Samut Prakan: Qurantäne-Gäste fliehen vor Feuer im Hotel

Etwa 80 ausländische Besucher flohen aus dem Hotel, in dem sie unter Quarantäne standen, als am Mittwochabend im Keller ein Feuer ausbrach und schwarzer Rauch durch das Gebäude wehte.

Der Brand im Siam Mandarina Hotel Suvarnabhumi an der King Kaew Road im Bezirk Bang Phli wurde gegen 21 Uhr der Polizeiwache Bang Kaeo gemeldet.

Zehn Feuerwehrfahrzeuge und Einsatzkräfte wurden zum Einsatzort gebracht. In etwa 30 Minuten hatten sie das Feuer unter Kontrolle.

Das Feuer brach in einem alten Snookerclub aus, der als Lagerraum genutzt wurde.

Hotelmanager Nattawut Arunanonchai sagte, der Club sei seit Beginn der Covid-19-Pandemie fast zwei Jahre lang geschlossen.

Der Snookerclub habe keinen größeren Schaden erlitten, teilte die Polizei mit.

Sie fanden geschmolzene Steckdosen und durchgebrannte Kabel im Raum und führten den Brand auf einen elektrischen Kurzschluss zurück. Es gab keine Verletzten.

Das Hotel bietet einen alternativen Quarantäne-Service für Personen, die aus dem Ausland anreisen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gg1655
Gast
gg1655
10. Oktober 2021 7:19 pm

Ich bin gespannt wann die Ersten Rufe laut werden das man diese Ausländer bestrafen muss denn sie haben ja die Quarantäne verlassen.  Da sie damit auf unverantwortlichste Weise die Gesundheit des gesamten Thailändischen Volkes gefährden müssen diese Ausländer auf das Schärfste bestraft werden.  So dürfte die Denkweise eines Strammen Royalisten und Junta Anhängers zumindest aussehen.  

berndgrimm
Gast
berndgrimm
11. Oktober 2021 8:55 am
Reply to  gg1655

Ich bin gespannt wann die Ersten Rufe laut werden das man diese Ausländer bestrafen muss denn sie haben ja die Quarantäne verlassen.

Die Auslaender jedenfalls sind eingeschlossen und koennen alleine hoechstens vom Balkon oder aus dem Fenster springen!

 

Bisschen viel Phantasie heute

Auch wenn gg1655 nicht permanent in TH lebt so hat er die Denke der Edelthai besser drauf als STIN.