Bangkok: Russel Crowe trifft in Thailand ein um einen Film zu drehen

Die Ankunft von Hollywood-Star Russell Crowe, um einen Film in Thailand zu drehen, und seine getwitterten Bilder und Nachrichten über Thais, das Essen und die Landschaft machten die Nation stolz, erklärte Premierminister Prayuth Chan o-cha am Freitag (15. Oktober).

Russell Crowe hat kostenlose Bilder und Nachrichten über seine Erfahrungen während seines Quarantäneaufenthalts in Phuket geteilt, bevor er einen Film aus der Zeit des Vietnamkriegs namens The Greatest Beer Run Ever drehte.

Während eines Besuchs in Ubon Ratchathani sagte General Prayuth, dass die Thailänder stolz sein sollten und allen Beamten, Geschäftsleuten, Verkäufern und Personen, die zum Erfolg des Wiedereröffnungsprojekts der Phuket Sandbox beigetragen haben, Anerkennung zollen sollten.

Thailand sei ein attraktives Ziel für Filmemacher und die Regierung würde ihnen dabei helfen und sie unterstützen, sagte General Prayuth.

Russell Crowe nutzte seinen @russellcrowe- Account, um die Thais während seiner Quarantäne in Phuket, das Essen und die Landschaft zu loben. Er soll aus Australien eingetroffen sein und am 18. September seine 14-tägige Quarantäne in Phuket begonnen haben, berichten die lokalen Medien.

„Als die Sonne herauskam, war es unglaublich schön. Die Thailänder sind so freundlich, so einladend und natürlich ist das Essen einfach unglaublich. Wenn Sie also eingesperrt wurden, wenn Sie das Fernweh in sich spüren, jetzt, wo wir eine Verabredung für offene Grenzen haben“, schrieb er.

„Geh und sieh dir Phuket an. Ich bin mir sicher, dass auch der Rest des Landes erstaunliche Erfahrungen zu teilen hat“, sagte er am Montag und veröffentlichte seine Erfahrungen in Phuket zusammen mit malerischen Bildern, die während der Quarantäne aufgenommen wurden.

Der in Neuseeland geborene Star, der jetzt in Australien lebt, hat am Donnerstag (14. Oktober) auch einige Bilder in Bangkok geteilt. / Bangkok Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bangkok: Russel Crowe trifft in Thailand ein um einen Film zu drehen

  1. Forentroll sagt:

    Ich finde den Herrn sympatisch! 

    Gegen das Schwitzen kann er mit Rotlicht üben. (unbedingt Augen schützen) 

    Schafft auch freie Nase! Und man hat mit der Zeit weniger Falten. 

    Das Thai-Cool-Puder ist auch super!

    Einen Strich mit  SIANG PURE Oil über die Stirn (nicht in Augen!) kühlt auch,  bis der Alk verdunstet ist. Siehe Bild unten. 

    Ich hatte das mal einem jungen Mann empfohlen. Der sich ein Fläschchen besorgt und nach dem Duschen,  den ganzen Körper behandelt. 

    Der kam aus dem Zittern nicht mehr raus!!! 

    Seine Frau hat ihn in mehrere Decken eingepackt,  es hielt aber über 10 min an! 

    • STIN sagt:

      Ich finde den Herrn sympatisch!

      Ja, sehr gute Schauspieler.

      Gegen das Schwitzen kann er mit Rotlicht üben. (unbedingt Augen schützen)

      Hab nachgesehen, nein hilft nicht gegen Schwitzen.

      Das Thai-Cool-Puder ist auch super!

      Ja, mag ich auch gerne, heisst in Thai Peng und hab es sogar in DE aus London bestellt 🙂

      • Forentroll sagt:

        Warum geben Sie nicht endlich an,  WO Sie "nachgesehen" haben!! 

        Jeder hier weiß,  Sie lesen höchstens die Überschrift und im Text steht dann ganz was anderes,  was Sie hier behaupten! 

        Twitter-Syndrom!! 

        "Peng" auch "Beng" ist eigentlich alles 

        Mehl (Roggen) heißt Beng Sali. 

        Auf der Puderdose (siehe Bild unten)  steht auf der Flasche auf Thai:

        แป้งเย็น

        Beng Yen

        Auf der Rückseite steht Cooling Powder. 

        Einfach bei Bedarf das Bild vorzeigen,  das ist besser aks die Lan Na Aussprache! 

        Warum faken Sie wieder meinen Nick? 

        • STIN sagt:

          Warum geben Sie nicht endlich an, WO Sie “nachgesehen” haben!!

          das geht einfach.

          Man ruft Google auf: gibt dann – Rotlichtlampe+schwitzen
          ein und sieht dann ob was kommt.

          Nein, es kam nix. Also hilft es nix gegen schwitzen, man schwitzt eher bei viel Rotlicht-Wärme.

          Jeder hier weiß, Sie lesen höchstens die Überschrift und im Text steht dann ganz was anderes, was Sie hier behaupten!

          Twitter-Syndrom!!

          Nein, Twitter hat den Text nun vergössert – aber das kannst du nicht wissen.

          “Peng” auch “Beng” ist eigentlich alles

          Nein, auf die Aussprache kommt es an – wie man es spricht.

          Einfach bei Bedarf das Bild vorzeigen, das ist besser aks die Lan Na Aussprache!

          Ne, heisst in ganz TH “Peng”.
          Ja, wenn du kein Thai kannst, besser Foto zeigen.

          • Forentroll sagt:

            devil

            Google Uebersetzer aufrufen und …

            แป้งเย็น

            … reinkopieren. 

            Dann auf den Lautsprecher druecken und vorlesen lassen.

            Dann kann jeder fuer sich selbst entscheiden!

            Schauen Sie mal hier:

            https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Rotlichtlampe%2Bschwitzen

            Rotlicht in der Kabine

            Aufgrund der Tiefenwirkung des IR kann durch die Infrarotkabine eine erheblich höhere Schweißabsonderung erreicht werden als in einer Sauna, und dies, obwohl in der Kabine eine wesentlich niedrigere Temperatur herrscht.

            https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxn4b5y9jzAhWCILcAHYITAz0QFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.delfin-wellness.at%2Fthera-med%2Finfrarot%2Fberichte-gesundheit.html&usg=AOvVaw2d1d4vJ9YYIPebW9f1ONef

            Da sind auch Artikel dabei, das Rotlicht gegen Entzuendungen hilft. Also Mandeln, Blinddarm, Appendix, ….

            Auch Warzen kann man damit entfernen.

            Danke nochmal fuer den Hinweis!!!

            • STIN sagt:

              Rotlicht in der Kabine

              Aufgrund der Tiefenwirkung des IR kann durch die Infrarotkabine eine erheblich
              höhere Schweißabsonderung erreicht werden als in einer Sauna, und dies, obwohl in der Kabine eine wesentlich niedrigere Temperatur herrscht.

              Das hast du wieder mal falsch verstanden.

              Bei Erkältungen ist schwitzen sehr gut – aber nicht bei Verbrennungen usw. – da geht absolut keine Rotlichtlampe.

              Da sind auch Artikel dabei, das Rotlicht gegen Entzuendungen hilft. Also Mandeln, Blinddarm, Appendix, ….

              Schmerzlindernd vielleicht – aber es ersetzt keine Entfernung des Blinddarms/Mandel – bricht der Blinddarm, ist man meist tot.

              Nochmals genauer lesen……

              Aber versuch es mal: setze gegen alle deine Krankheiten Rotlicht ein, kündige die Privatversicherung für deine Familie und
              sag der Frau, sie soll sich nicht mehr impfen lassen – Rotlicht würde den Corona-Virus vernichten 🙂

              Kann aber sein, dass sie dich dann in Zwangsjacke einliefern – Suan Pung 🙂

              • Forentroll sagt:

                Wenn dann nichts mehr weitergeht, kommen wieder Beleidigungen!

                Warum lesen Sie nicht, was ich verlinke??!!

                TH selbst setzt immer mehr Rotlicht ein. Da aber wohl mehr mit LED-Geraeten.

                Auch hier in der neuen REHA!!

                Das wird aber wohl dann etwas teurer, was aber fuer Urlauber  mit der 100.000$-Versicherung kein Problem sein duerfte.

                Die meisten Thais bleiben aber wohl auf der Strecke!???

                Vielleicht merken ja endlich mal die Red-Shirts, wie sie vor die Dreckkarren gespannt werden!!??

                Die Nagelpilz-Behandlung ist bei den meisten Thais ueberhaupt nicht bekannt.

                Nur 30 Sekunden und weg!

                Diese Erkrankung ist aber sehr verbreitet! Wenn ich an Ampeln anhalte, mache ich MultiMomentAufnahmen. Geht ja leicht, da viele offene Schuhe haben.

                >(!!!) 20%!!!!

                Ich habe es jetzt mit meiner 80W-Lampe und dem Nagelhaut-Schutz-Pflaster gemacht.

                Irgendwie habe ich den Eindruck, sogar der Nagel selbst waechst viel schneller.

                Aber Sie haben schon recht, die Meisten, denen ich sage, wie schnell meine Verbrennung abgeheilt ist, erklaeren mich auch fuer verrueckt.

                Insofern finde ich es toll, wenn Sie jetzt selbst schreiben, der Nagelpilz wird mit den LEDs in nur 30 Sekunden geheilt.

                Mehr noch, ich trage seit Monaten spezielle Schuhe, mit denen mir die sehr schmerzhaften Ueberbeine an den beiden grossen Fusszehen keine Probleme machen.

                Vorgestern habe ich mir diese Schuhe total eingesaut und habe deswegen die alten Treter angezogen.

                Aber der Schmerz blieb aus!!!

                Auch hier hilft Rotlicht (Achtung, Nagelhaut schuetzen).

                Interessant ist, was hier so sonst noch alles laeuft.

                Eine junge studierte Apothekerin, bei der ich InfraRotlampen in der Auslage gesehen hatte, behauptet mir gegenueber, sie  haette ueberhaupt noch nie etwas von Rotlicht gehoert.

                ElektroFachhaendler koennen ploetzlich perfekt Englisch, verkaufen aber kein medizinisches Zubehoer. usw usw

                Alles sehr "merkwuerdig"!

                Mir tun die armen Thais leid, die mit schmerzenden Knien, entstellten Gesichter, … rumlaufen, …..

                Vorhin kam eine gute Bekannte, die ueber schmerzende Knie klagte. Meine Frau hat mir sofort einen warnendende Blick zugeworfen, …..

                Armes TH!!!!!!

                • STIN sagt:

                  TH selbst setzt immer mehr Rotlicht ein. Da aber wohl mehr mit LED-Geraeten.

                  Auch hier in der neuen REHA!!

                  Das wird aber wohl dann etwas teurer, was aber fuer Urlauber mit der 100.000$-Versicherung kein Problem sein duerfte.

                  Die meisten Thais bleiben aber wohl auf der Strecke!???

                  Das ist völlig normal.

                  Hat man PKV, kann man sich bessere Behandlungen leisten. Weil man die dann nicht zahlen muss.
                  Läuft hier in DE auch so.

                  Hab ich PKV, hab ich Einzelzimmer, Chefarzt-Behandlung usw – auch in DE.
                  Ich liege also auch in DE im EZ, nicht nur in TH. Soviel Versicherung sollte man haben.

                  Die Nagelpilz-Behandlung ist bei den meisten Thais ueberhaupt nicht bekannt.

                  In DE auch nicht, die gehen dann zum Facharzt. In DE geht der Thai dann zur
                  kleinen Klinik und der Arzt dort behandelt das.

                  Insofern finde ich es toll, wenn Sie jetzt selbst schreiben, der Nagelpilz wird mit den LEDs in nur 30 Sekunden geheilt.

                  Muss zugeben, hab ich nur im Ärztemagazin gelesen – bin ja kein Mediziner.

                  Eine junge studierte Apothekerin, bei der ich InfraRotlampen in der Auslage
                  gesehen hatte, behauptet mir gegenueber, sie haette ueberhaupt noch nie etwas von Rotlicht gehoert.

                  Die hat dich nicht verstanden.
                  Beim nächsten Mal gehst du zu ihr und schreibst vorher dies auf:

                  หลอดอินฟราเรด

                  Zeig ihr das dann, dann weiß sie was du meinst.

                  Kennt jede Apothekerin, die eine legale Lizenz hat. VLl ist sie aber keine richtige, dann
                  ev. nicht. Wäre dann aber verboten, wenn sie Medizin verkauft.

                  Andere Frage: woher weißt du, dass sie studiert hat. Hat sie ihr Diplom umgehängt?

                  ElektroFachhaendler koennen ploetzlich perfekt Englisch, verkaufen aber kein medizinisches Zubehoer. usw usw

                  Rotlichtlampen erhälst du in Fachgeschäften, die auch orthopädisches Zeug verkaufen usw.
                  Elektro-Fachhandel eher nicht.

                  Mir tun die armen Thais leid, die mit schmerzenden Knien, entstellten Gesichter, … rumlaufen, …..

                  Nein, müssen sie ja nicht.
                  So hatte meine Schwiegermutter vor Jahren mal Wasser im Knie. Da hörte meine Frau von einem guten Facharzt in Maejo.
                  Haben denn dann aufgesucht, der hat Medizin verschrieben – auf Wunsch: West-Medizin und siehe da, weg war das in kurzer Zeit.

                  Der Arzt selbst arbeitet tagsüber in einem KH und abends in seiner Klinik.

                  So läuft das in TH. Kosten um die 300 Baht oder so.

                  Vorhin kam eine gute Bekannte, die ueber schmerzende Knie klagte. Meine Frau hat mir sofort einen warnendende Blick zugeworfen, …..

                  Kann Ischias sein, kann aber auch Wasser in den Knien sein.

                  Mal versuchen mit Rotlicht zu bestrahlen:

                  Zwischen 10-20 Minuten, nicht länger!!!!!!
                  Abstand: zwischen 30-50cm – nicht kürzer.

                  Nicht anwenden bei:

                  1. Fieber – absolutes NoGo – und gefährlich
                  2. wenn der Patient Wärme nicht richtig spürt – dann droht Verbrennungsgefahr

                  Das 10x machen – täglich – geht es weg, ist ok, wenn nicht – dann zum Arzt.

                  Armes TH!!!!!!

                  Ja, TH war noch nie reich.

  2. berndgrimm sagt:

    Wie sehr Thailand in dem letzten Jahrzehnt heruntergekommen ist zeigen die Hollywood Filmproduktionen in TH:

    FRUEHER:

    • HEUTE:

     

    Russell Crowe

    28.6K Tweets

    See new Tweets

    Russell Crowe

    @russellcrowe

    older than my children, younger than my parents, get the odd job. On Instagram and Facebook as

    @RussellCrowe

    . Look for the Blue Tick .

    here and thereyoutube.com/southsydneymed…

    Joined April 2010

    324 Following

    2.7M Followers

    Tweets

    Tweets & replies

    Media

    Likes

    Russell Crowe’s Tweets

    Russell Crowe

    @russellcrowe

    ·

    Oct 15

    They seek him there they seek him here

    @danilic

     

    @ARationalFear

    strike again ! Times Square NYC * don’t know the fella in the video but kudos to him for capturing the footage.

    50.8K views

    0:07 / 0:14

    Russell Crowe Retweeted

    Ben Lee

    @benleemusic

    ·

    Sep 24

    ‘Born For This Bullshit’ is out now! The 1st single off my new album ‘I’M FUN!’, set for release 17 June 2022. Check out full thing at https://wma.lnk.to/Born-For-This-Bullshit

    94.5K views

    0:08 / 0:23

    Russell Crowe

    @russellcrowe

    ·

    Oct 14

    Lost in Bangkok, part 2.

    Image

    Image

    Image

     

     

    We kann jemand der angeblich 2 Wochen Quarantaene in HKT verbringen muss

    gleichzeitig in BKK frei rumlaufen ?

     

    • STIN sagt:

      Wie sehr Thailand in dem letzten Jahrzehnt heruntergekommen ist zeigen die Hollywood Filmproduktionen in TH:

      richtig und die Regierung träumte schon von 100 Millionen Touristen.
      Jetzt geht es von der Umwelt her wieder aufwärts – alles wird sauberer, Korallen erholen sich usw.

      Auch wieder positiv…..

      We kann jemand der angeblich 2 Wochen Quarantaene in HKT verbringen muss

      gleichzeitig in BKK frei rumlaufen ?

      Der ist vll unter der Sandbox nach Phuket geflogen, oder hat eine AUsnahmegenehmigung geholt.
      Mit Impfung und Tests.

      Aber Russel Crowe ist in deinen Augen sicher ein Depp – weil er TH und die Menschen dort positiv sieht.

      • berndgrimm sagt:

        Russel Crowe ist Neuseelaender und hat zweimal erfolglos die australische Staatsbuergerschaft beantragt.

        Ja, schon deshalb halte ich ihn fuer einen Depp.

        Ich kenne ihn nicht , ich kenne seine Filme nicht

        Ich bin kein Fan von irgendjemand aber ich erkenne Leistungen im Beruf/Hobby/Leben absolut an.

        Russel Crowe lobt Thailand…… jau

        Woher kennt er TH ueberhaupt ?

        Ich geh mal davon aus von Zoten a la "One Night In Bangkok"

        Und das Thai Essen?

        Bestimmt isst er gern Peking Ente und Vietnamesische Fruehligsrollen!

        • berndgrimm sagt:

          Aus der NATION:

          Russell Crowe plays the avid tourist in Bangkok

          Woertlich uebersetzt: R.C. spielt den eifrigen Touristen in BKK

           

          Wohlgemerkt, ich kenne R.C. garnicht , habe auch noch nie einen Film mit ihm wissentlich gesehen und ich habe auch nix gegen ihn.

          Die Filmgesellschaft wird ihn auf Promo Tour geschickt haben.

          Thailand ist ein gutes Pflaster um einen Film zu drehen.

          Voll mit willigen Statisten  und auch eine Drehgenehmigung ist hier wohl leicht zu bekommen.

          • STIN sagt:

            Wohlgemerkt, ich kenne R.C. garnicht , habe auch noch nie einen Film mit ihm wissentlich gesehen und ich habe auch nix gegen ihn.

            Sehr guter Schauspieler.

            GLadiator
            Beautiful Mind
            Unhinged

            usw.

            Super-Filme, super Schauspieler und Oscar-Preisträger für Gladiator.

            Die Filmgesellschaft wird ihn auf Promo Tour geschickt haben.

            Nein, Promis wie Leonardo di Caprio usw. – sind fest in TH verankert, in Phuket soweit ich weiß.
            Auch viele weibliche Promis aus Hollywood kommen regelmäßig nach TH, privat – ohne Auftrag, oder haben sogar
            eine Villa dort.

            Voll mit willigen Statisten und auch eine Drehgenehmigung ist hier wohl leicht zu bekommen.

            Drehgenehmigung bekommt man schon, wenn man nicht gegen TH filmt, also gegen König usw.

            Statisten bekommt man eigentlich weltweit leicht, nix zu tun für oftmals gar nicht so schlechte Gage und man kann sagen,
            man hat in diesem Film mitgewirkt, auch wenn kaum sichtbar.

        • STIN sagt:

          Russel Crowe ist Neuseelaender und hat zweimal erfolglos die australische Staatsbuergerschaft beantragt.

          Ja, schon deshalb halte ich ihn fuer einen Depp.

          Ich kenne ihn nicht , ich kenne seine Filme nicht

          Keine Ahnung welche Filme du guckst, aber er ist sau gut. Kann so ziemlich alles spielen.
          Mehrfach Oscar-nominiert – für Gladiator bekam er ihn dann.

          Russel Crowe ist Neuseelaender und hat zweimal erfolglos die australische Staatsbuergerschaft beantragt.

          Woher kennt er TH ueberhaupt ?

          Ich geh mal davon aus von Zoten a la “One Night In Bangkok”

          mal ihn selbst fragen, auf Twitter.

          Und das Thai Essen?

          Bestimmt isst er gern Peking Ente und Vietnamesische Fruehligsrollen!

          Versuch mal die Thai-Frühlingsrollen, meine Frau macht die köstlich.
          Unterscheidet sich in der Füllung von den chin. und vietn. Frühlingsrollen.

          • berndgrimm sagt:

            Ja, und die geroestet Ente im MK war auch mal besser als Peking Ente.

            Darum geht es aber nicht.Ich glaube gern dass einige Hollywood Stars Haeuser in TH haben oder mieten. Kost ja nix verglichen mit Malibu.

            Aber wieso macht sie dies zu Thailand Kennern?

            Die kennen TH genauso wie sie East LA kennen.Dabei ist dies nur ein paar Meilen von Hollywood entfernt.

            Nein, mir geht es um die selbstinszenierte Thai Bejubelung der Thai Meinungsmacher!

            Z.B. heute in der BP:

            Crowe's soft power gift

            Editorial Bangkok Post editorial column

            published : 18 Oct 2021 at 04:30

            The tweeted pictures and messages about Thailand from Hollywood star Russell Crowe come at the right place and time.

            For the government, this is like dry place welcoming rain since it coincides with the government's ambitious plan to reopen the country to international tourists from Nov 1.

            Fuer mich und offensichtlich auch Andere

            ist dies eine bestellte Propaganda und die  Likes/Dislikes der Leser zeigen dies deutlich.

            Natuerlich freue ich mich auch wenn dadurch mehr westliche "Besucher" ins Land kommen werden.

            Ganz im Gegensatz zu STIN, aber der ist ja sowieso nicht hier und wuerde sich wundern wie sehr das heutige reale Thailand nicht seinem Prospektthailand der 90er Jahre entspricht.

            Nein, Thailand ist ohne auslaendische Touristen im Land nicht sauberer geworden, im Gegenteil.

            Nein, Thailand ist auch sicher nicht akzeptierbarer fuer Qualitaetstouristen geworden. Im Gegenteil!

            Ja, eine Reise ins heutige TH lohnt sich trotzdem. Aber aus ganz anderen Gruenden als frueher.

            Nein, damit meine ich nicht die thailaendische Kultur und das Essen.

            • STIN sagt:

              Darum geht es aber nicht.Ich glaube gern dass einige Hollywood Stars Haeuser in TH haben oder mieten. Kost ja nix verglichen mit Malibu.

              Aber wieso macht sie dies zu Thailand Kennern?

              Sind sie auch nicht, weil die das ganze politische HickHack gar nicht interessiert.
              Die sehen die positiven Dinge in TH, entweder gefällt es den Promis, oder nicht.

              Die kennen TH genauso wie sie East LA kennen.Dabei ist dies nur ein paar Meilen von Hollywood entfernt.

              Nein, mir geht es um die selbstinszenierte Thai Bejubelung der Thai Meinungsmacher!

              Er hat halt einfach seine Eindrücke publiziert – nicht mehr und nicht weniger.

              Ganz im Gegensatz zu STIN, aber der ist ja sowieso nicht hier und wuerde sich wundern
              wie sehr das heutige reale Thailand nicht seinem Prospektthailand der 90er Jahre entspricht.

              Nein, schon alles geklärt – alles noch so wie seit ich TH verlassen habe. Bei uns hat sich gar nix geändert.
              Außer Masken-Träger sieht man mehr.

              Ich chatte täglich mit Frau und Sohn per Video – viele von der Familie stehen daneben, alles business as usual.

              Nicht mal die Dorfstrasse haben sie in den letzten Jahren erneuert – immer noch löchrig, meinte Frauchen.

              Auch keine Änderungen in Phayao, Phao usw.

              Aber ich glaube dir gerne, dass sich in BKK vll mehr geändert hat – nur interessierte mich BKK noch nie.

              Nein, Thailand ist ohne auslaendische Touristen im Land nicht sauberer geworden, im Gegenteil.

              eigentlich doch – sagt nicht nur mein Sohn, schreiben auch Medien. Saubere Strände, sauberes Wasser.

              Nächstes Mal checkt mein Sohn Phuket – mal sehen, wie es dort aussieht. Ich werde wohl 2022 außer Chiang Mai mal Krabi
              besuchen, werde dann sehen, wie es aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)