Bangkok: Regierung bietet ab dem 18. Oktober Corona-Testkits für 40 Baht pro Stück an

Die Government Pharmaceutical Organization (GPO) wird ab dem 18. Oktober in 8 ihrer Filialen Antigen Testkits (ATKs) für das neue Coronavirus mit jeweils 40 Baht pro Testkit verkaufen, wie eine Nachrichtenquelle am Montag (18. Oktober) bekannt gab.

Das Angebot ist auf nur 2 Millionen ATKs begrenzt, die von der thailändischen Food and Drug Administration (FDA) für die Verwendung in Thailand zugelassen wurden.

Acht Filialen von GPO, die die ATKs zum Sonderpreis verkaufen, sind unten aufgeführt:

  • Filiale Ratchathewi (Hauptsitz), gegenüber dem Ramathibodi Hospital (Tel. 0-2203-8847, 0-2203-8849)
  • Yotse-Filiale, neben dem Hua Chiew Hospital (Tel. 0-2222-5931, 0-2225-6367)
  • Jaran Sanitwong Filiale (Tel. 0-2412-9377)
  • Deves branch, opposite Bank of Thailand (BoT) (Tel. 0-2282-0729)
  • Rangsit Filiale, in der Nähe des Si Mum Mueang Marktes (Tel. 0-2536-3526, 0-2536-4086)
  • Abteilung Medizinischer Dienst (Tel. 0-2951-0925, 0-2590-6034)
  • Zweigstelle für Tropenmedizin, in der Nähe der Siam Commercial Bank (SCB) (Tel. 0-2354-9061)
  • Zweigstelle des Regierungskomplexes (Tel. 0-2143-8768)

„Das GPO plant auch, in Zukunft einen Online Kanal hinzuzufügen, um die Menschen zu erleichtern, die nicht in diese Filialen reisen konnten, und um das Angebot zu erhöhen, wenn mehr Menschen interessiert sind“, sagte die Quelle.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der GPO-Hotline unter 1648. / The Nation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Devin
Gast
Devin
19. Oktober 2021 6:20 pm

Man kann alles positiv sehen, wie stin immer von sich behauptet (was bei ihm aber nur für TH zutrifft), oder der Wahrheit ins Auge sehen.

Und so ist es eine Tatsache, dass vor der Impfung auch in Europa viele Tausende starben sowie in KHs landeten und nach umfassenden Impfungen mehr und mehr Länder mittlerweile zur Normalität zurückkehren, wovon TH noch sehr sehr weit entfernt ist.

Nun zu stin´s Beispielen, wie Colin Powell , welcher bereits 84 Jahre alt war und an multiplem Myelom litt, einer einer Art von Blutkrebs, die ihn laut US-Medien anfälliger für Covid-Symptome sowie Parkinson gemacht haben könnten.

Was die Sängerin Kelly anbelangtr, so ist das keine Ausnahme, da nie behauptet wurde, dass man nach Erkrankung oder Impfung absolut immun sei.
Aber vielleicht wäre sie ohne Impfung bereits schon tot, wie viele andere Ungeimpfte – also Glück im Unglück.

Tony Marshall ist ebenfalls bereits 83 Jahre alt, und gehörte als Dialysepatient zur Risiko-Gruppe. Außerdem erlitt er zu Beginn des Jahres 2019 einen Schlaganfall und Nierenversagen und lag tagelang im Koma.

Ich glaube stin verwöhnt uns mit seinen Beispielen, um damit vom Versagen der Thai-Regierung abzulenken und den Leuten einzureden, es sei eigentlich besser, sich gar nicht impfen zu lassen.

Wie bereits gesagt, so kann man auch alles immer positiv sehen

berndgrimm
Gast
19. Oktober 2021 8:42 am

Aha, Limited Edition ! Um den Preis hochzutreiben.6666

Normalerweise braucht man ja erst die Tests und dann die Impfmittel.

Na ja, in Thailand gab es erstmal Beides nicht.

Ausser die ueberteuerten PCR Tests. Erst kosteten sie 5000THB und jetzt noch 3500-3200.

Ich bin ja inzwischen das erste Mal geimpft, aber ich bin noch nie getestet worden.

Ich habe aber von der Tochter unserer Freunde ein paar  ATKs aus UK mitgebracht bekommen. Dort werden sie kostenlos verteilt.Ich moechte nur kontrollieren ob wenn ich das erste Mal "Positiv" getestet werde dies auch stimmt.

Unsere Freunde sind mit den beiden noch hier lebenden Toechtern nach D geflogen  und wurden dort einen Tag nach Ankunft kostenlos zum ersten Mal mit BioNTech geimpft.

Vor dem Ruecklug in 6 Wochen bekommen sie die zweite Impfung.

exil
Gast
exil
19. Oktober 2021 11:18 am
Reply to  berndgrimm

Es wäre interessant wenn man sämtliche Kinder in den Schulen testen würde wie viele infiziert sind und dann natürlich auch deren Umfeld.

Ich schreibe von wirklichen Tests und nicht bloß Fieber messen.

Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass sich Thailand vor zwei Jahren bereits als Erfinder von Schnelltests selbst auf die Schultern klopfte. 

Bis heute ist man nicht fähig wirklich flächendeckend zu testen. Und wer sich testen lassen möchte, der muss dafür bezahlen. 

Die Regierung sollte wie so oft eine Populistische Aktion starten und jedem 100 Bath geben der sich testen lässt. Das Ergebnis wäre interessant wenn es denn nicht wie immer verfälscht werden würde.

Forentroll
Gast
Forentroll
29. Oktober 2021 8:01 am
Reply to  STIN

Ihre "Antwort" hat nichts mit Exils Vorschlag zum Test zu tun!!! 

Stichproben wie bei Meinungsumfragen würden reichen! 

Wenn 20%der Kinder schon C19 hatten und noch keine Lehrer gestorben sind, braucht es keine Impfung! 

Ausserdem ist es keine Pandemie mehr. An was ist denn denn der Herr C. Powel verstorben?  Grippe? 

Und warum ist Frau Kelly im KH? 

Besucht sie den genesenen Tony Marshall? 

Ausgerechnet Sie (!!!) bezeichnen mich als History Faker! 

Forentroll
Gast
Forentroll
19. Oktober 2021 2:32 pm
Reply to  STIN

Na klasse und jetzt sollen alle Kinder geimpft werden. 

Mein erster Kommentar wurde wieder gelöscht. 

In der Schule meiner Kinder lassen 90 Elternpaare ihre Kinder nicht impfen. 

WARUM (!!) untersucht man nicht,  wie bei einer Umfrage,  zB 1.000 Kinder? 

Wenn da schon 30-80% immun sind,  braucht es keine Impfung für die Kinder. 

Man sollte aufhören,  der Evolution ans Bein zu pinkeln!!! 

Da die wenigsten Mütter schon selbst Covid hatten,  können sie nur den Allgemeinen Schutz an die Kinder weitergeben. 

Das wird aber bald zum Guten hin kippen und die Mütter geben Vollschutz an die Kinder weiter,  wenn da nicht der Kaiserschnitt wäre. 

In Russland explodieren die Fallzahlen. Kein Wunder,  in Moskau war es heute/gestern nur noc 6°C "warm"!!

Siamfan der nicht geloescht werden will
Gast
Siamfan der nicht geloescht werden will
19. Oktober 2021 5:02 am

Und was sagen diese "ATKs" aus??? Ob man gerade einen Corona-Virus in der Nase hat oder nicht?!

Wenn man vorher mit "Normal Saline Solution" die Nase hochzieht, und ausschneuzt, ist keiner mehr drin!

Und wenn man 'SIANG PURE OIL' auf die Stirn auftraegt, flippen die Bildschirm-Termometer aus!

Eigentlich brauche ich einen anerkannten (!!!) Test, der mir die Immunitaet bestaetigt oder nicht!!!

Auch fuer meine Kinder!

Da (Schule)lassen sich, trotz staendiger Anrufe, 90 Kinder NICHT impfen!

Wie lange haben diese ATKs noch 'Verfallsdatum'?

Vielleicht sollte man sie (ATKs) an Russland verschenken, da faengt jetzt der Winter an und die Fallzahlen explodieren.