Bangkok: Video-Hilfe für die Einrichtung des digitalen Thailand Passes

Auf die Thailand Pass App warten mittlerweile alle, die ab November 2021 ohne Quarantäne nach Thailand einreisen möchten. Über Monate hinweg musste man für die Einreise nach Thailand das COE ausfüllen und Dokumente wie Hotelreservierung etc. hochladen.

Nun soll die Thailand Pass App das COE ersetzen. Leichter ist die Beantragung jedoch nicht! In der Thailand Pass App müssen ebenso viele Dokumente wenn nicht sogar noch mehr hochgeladen werden.

Wenn man allerdings Step für Step alles in Ruhe durchgeht, dann ist das Beantragen des Thailand Pass gar nicht so schwierig. Somit sollte die Einreise nach Thailand ohne Quarantäne in den nächsten Wochen gut möglich sein.

Alles Weitere siehst Du im Video: Thailand Pass App RICHTIG ausfüllen und beantragen für die Einreise nach Thailand ohne Quarantäne.

Viel Spaß 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Forentroll
Gast
Forentroll
7. November 2021 9:36 am

Die Legalservices müssen ja von was leben und TH hat noch einen guten Ruf zu verlieren! 

berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. November 2021 10:03 am

Danke gleichfalls! Wir haben ja sonst niemanden der uns verarscht!