Chiang Mai: Alle ungeimpften Menschen in Chiang Mai können in jedem Impfzentrum vorbeikommen und ihre Impfungen bekommen

Medien berichteten am Sonntag, dass bei einem letzten Versuch, 100 Millionen im Land impfen zu lassen, Walk-Ins in der nördlichen thailändischen Provinz erlaubt wären.

Die Behörden versuchen, diese Zahl bis zum 5. Dezember, dem thailändischen Vatertag, zu erreichen.

Alle ungeimpften Menschen in Chiang Mai können in jedem Impfzentrum vorbeikommen und ihre Impfungen bekommen.

Sie können zwischen Pfizer und anderen wählen – dies ist für Personen ab 12 Jahren und nur am 29. und 30. November (heute, also beeilen Sie sich) verfügbar.

Astra Zeneca und Pfizer sind eine Wahl für die Altersgruppe 18+, ebenso wie die Kombination von Sinovac und Astra Zeneca.

Diese sind täglich verfügbar.

Unterdessen meldeten die Behörden am Sonntag in Chiang Mai 177 neue Covid-Fälle. / CMN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Devin
Gast
Devin
1. Dezember 2021 5:13 pm

stin nochmals ganz langsam –

nicht die von dir eingestellten Berichte sind von den Verschwörungstheoretikern, sondern deine sinnbefreiten Kommentare sind von dem Verschwörungstheoretiker stin, welcher, statt Fakten zu nennen, welche die Zusammenhänge erklären würden, lieber mit Fragmenten von Überschriften um sich wirft, um damit Panik zu erzeugen.

Gelingt stin glücklicherweise nicht!!!

Devin
Gast
Devin
1. Dezember 2021 4:35 pm

Da ist unser Verschwörungstheoretiker stin mit seiner Panikmache wieder voll in seinem Element und wirft mit Überschriften nur so um sich, statt mal auf detailliert Fakten einzugehen – bravo!!!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Dezember 2021 10:05 am

Die Medien sind die NATION und STIN?

100 Mio sollen geimpft werden ? Das ist eine Impfquote von 130 %  und es wird geboostert. A la Thai impft man alles durcheinander, damit man wenigstens alle Nbenwirkungen mitbekommt.

Wie kommt es dass im EEC kein Impfstoff da ist aber in CNX gibts Alles?

Nur wegen STIN? Der ist doch garnicht da und kann seine Nebenwirkungen auch in D ganz ohne Fantasia  und wirklich Gratis bekommen!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Dezember 2021 2:52 pm
Reply to  STIN

Der neue Hauptbahnhof in Bang Sue ist eine grosse Propaganda Show fuers Impfen weil dort noch keine richtige Zugverbindung funktioniert und er deshalb leer ist.

Natuerlich gibt es in allen KH noch Impfstoff, aber nicht fuer Massenimpfungen.Sonst waeren ja nicht erst 60% geimpft.

In Chiang Mai gibt es angeblich Alles.

Die Provinz Chiang Mai hat 1,6 Mio Einwohner.

Der EEC und der Grossraum BKK haben zusammen fast 20 Mio Einwohner.

Impfgegner , das groesste Problem in D , gibt es in TH fast garnicht.