Bankok: Eröffnungsfeier beim neuen “Bei Otto” Restaurant – mit Chuan Leekpai

Knapp 2 Monate nachdem das deutsche Restaurant Bei Otto seinen Standort von der Sukhumvit Soi 20 zur 1938 Petchaburi Rd. verlegt hat, fand nunmehr die offizielle Eröffnungsfeier statt. Unter den geladenen Gästen befanden sich der deutsche Botschafter H. E. Georg Schmidt, die Botschafterin von Österreich H. E. Dr. Eva Hager und der Deputy Head of Mission Swiss Embassy, Herr Conradin Rasi.

Es war eine große Ehre für Bei Otto, dass der ehemalige zweifache Premierminister und jetzige Präsident des Parlaments von Thailand, H. E. Chuan Leekpai das Restaurant offiziell mit der Bandschneidezeremonie eröffnete.

Die Gäste konnten sich an guten deutschen Gerichten und Getränken erfreuen und wurden dabei von der bekannten BOSS BAND unterhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments