Pattaya: 40-jähriger Einbrecher wurde festgenommen, nachdem er ein 12-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll

In Bang Lamung wurde ein als Herr Fai identifizierter 40-jähriger Mann festgenommen, der beschuldigt wurde, ein 12-jähriges Mädchen nach einem Einbruch in ihr Haus sexuell belästigt zu haben. Die Polizei von Nong Prue wurde über den Einbruch informiert, der am Mittwoch im Unterbezirk Pong stattfand.

Der Vater des 12-jährigen Mädchens rief die Polizei, nachdem er den Eindringling bei der sexuellen Belästigung seiner Tochter ertappt, ihn festgenommen und unter Bürgerarrest gestellt hatte. Die Polizei von Nong Prue identifizierte den Verdächtigen als einen 40-jährigen Mann namens Herrn Fai.

Nach Angaben des Vaters brach Herr Fai in das Haus ihrer Familie ein und ging in das Zimmer seiner Tochter. Er begann, das junge Mädchen zu umarmen, das erschrocken aufschrie. Die Schreie erregten die Aufmerksamkeit ihres Vaters, der hineinlief, um den Mann zu erwischen, als er seine Tochter sexuell missbrauchte. Er überwältigte den Mann und hielt ihn gefangen, während er die Polizei benachrichtigte und auf ihre Ankunft wartete.

Als die Polizei eintraf und den Mann festnehmen wollte, schwenkte er ein Messer, das er bei sich versteckt hatte. Schließlich gelang es der Polizei, Herrn Fai zu überwältigen und ihm das Messer abzunehmen. Danach wurde er auf eine örtliche Polizeiwache gebracht. Sie dankten dem Vater für seine gute Arbeit bei der Festnahme des Verdächtigen.

Nachbarn berichteten, dass dies nicht der erste Vorfall mit Herrn Fai war und dass er in der Nachbarschaft seit einiger Zeit lästig war. Die Leute sagten, er habe ein starkes Temperament und Probleme mit der Wutbewältigung, und sie wollten ihn dauerhaft aus dem Dorf werfen.

Jetzt bleibt Herr Fai in Haft und wird mit mehreren Anklagen konfrontiert, darunter der Angriff auf einen Strafverfolgungsbeamten, die sexuelle Belästigung eines Minderjährigen und Hausfriedensbruch. / Pattaya News

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
15. Dezember 2021 9:37 am

Sie dankten dem Vater für seine gute Arbeit bei der Festnahme des Verdächtigen.

Do it yourself policing ! Thailands letzte Hoffnung! Duerfte ich auch mal ?

Wo kann ich Prawit und Prayuth in Buergerarrest nehmen ?