Rayong: Thailänderin fährt schon 30 Jahre ohne Kratzer durch diese Strasse

Enge Straßen kennen wir alle, aber eine SO enge Straße? Durch die auch noch regelmäßig Autos fahren? In der Provinz Rayong in Thailand zeigen die Einwohner regelmäßig ihre Fahrkünste. Saranya Suaydee fährt seit 30 Jahren durch diese kleine Straße zu ihrem Haus und das wie ein echter Fahrprofi, wie Sie im Video sehen können.

20 Zentimeter Platz um schadenfrei durch die Gasse zu kommen

Nicht einmal zwei Meter breit ist die Gasse. Und ein Standard-Auto ist meist schon 1,80 Meter breit – also gerade einmal 20 Zentimeter Platz zum Rangieren. “Ich fahre schon so lange hier her und soweit ich mich erinnere, hatte ich noch nie einen Kratzer. Ich mache das ja schon seit 30 Jahren und bin daran gewöhnt.

Ich passe einfach auf”, sagt die Bewohnerin. Unglaublich, wie man in all der Zeit nicht einen Kratzer bekommt. Die Straße ist so eng, dass selbst die Spiegel eingefahren werde müssen!

Und trotzdem ist das nicht alles – manchmal sehen die Einwohner sogar, wie SUVs versuchen durch die Gasse zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sniper
Gast
Sniper
10. Februar 2022 9:08 am

Ich würde da nicht durchfahren.