Bangkok: Hübsche Polizistin schlägt wegen der Kritik an ihren Fotos zurück

Die heißeste Aktivistin der Royal Thai Police RTP – Sprecherin Patarasaya Rerkrut – besser bekannt als Lieutenant Viking – hat auf ihre Kritiker zurückgeschlagen, nachdem sie in einem sexy Fotoshooting am Pool aufgetreten war.

Lt Viking hat die Konservativen bei der Polizei und die alten Fuddy Duddies in der Gesellschaft daran erinnert, dass wir bereits das Jahr 2022 haben.


Die thailändische Webseite Sanook berichtete, dass die Polizistin frisch von ihrem Auftritt im
Fall des mutmaßlichen Mörders Ferrari Joe am Mikro war. ( Foto: Sanook)

Jetzt war es wieder das schmackhaftere Geschäft von Lt Vikings weltlichen Vermögenswerten und nicht Joes High-End Autos hinterher zu jagen.

Ihre Badeanzug-Bilder bekamen einen ordentlichen Aufschwung – von Internetnutzern, die dachten, dass es für ein Mitglied der Polizei unangemessen sei.

Auch die Augenbrauen wurden angesichts der Macht hochgezogen – vielleicht in Bewunderung für einen der ihren.

Sie enthüllte, dass die Bilder für einen Wettbewerb gedacht waren, der aus irgendwelchen Gründen nie zustande kam.


Die heißeste Aktivistin der Royal Thai Police RTP –
Sprecherin Patarasaya Rerkrut – besser bekannt als Lieutenant Viking_03

Aber diese Schnappschüsse gehörten dazu, ihre Komfortzone zu verlassen, ihre Persönlichkeit zu formen und Stereotypen herauszufordern.

Sie sagte, sie sei Teil einer konservativen Gesellschaft, aber an den Bildern am Pool sei nichts auszusetzen. / Sanook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sniper
Gast
Sniper
22. Februar 2022 7:32 am

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
21. Februar 2022 9:42 am

Die ist sicherlich nicht mehr lange bei der RTP . Es sei denn die Schaufensterpuppe holt sie in seinen Harem.

Was heisst in TH eigentlich “Konservativ” ? Und gibt es einen Gegensatz dazu?