Bangkok: Sicherheit bei Reisen in Thailand lt. US-Umfrage auf Platz 8 weltweit, in ASEAN Platz 1

Der thailändis­che Pre­mier­min­is­ter Prayut Chan o‑cha war erfreut, nach­dem Thai­lands Reis­esicher­heit in ein­er kür­zlich durchge­führten amerikanis­chen Umfrage weltweit auf Platz 8 und in der ASEAN auf Platz 1 eingestuft wurde, und sagte, dies würde zur umfassenderen Wieder­eröff­nung des Lan­des am 1. Mai beitragen.

Frau Traisulee Traisornkul, stel­lvertre­tende Sprecherin des Büros des Pre­mier­min­is­ters, gab bekan­nt, dass Pre­mier­min­is­ter Prayut Chan-o-cha große Zufrieden­heit und Dankbarkeit zum Aus­druck brachte, nach­dem Berk­shire Hath­away Trav­el Pro­tec­tion den State of Trav­el Insur­ance Report angekündigt hatte.

Der Bericht zeigte, dass Thai­lands Reis­esicher­heit von amerikanis­chen Touris­ten inter­na­tion­al auf Platz acht und in Asien nach Japan und Süd­ko­rea auf Platz drei eingestuft wurde, während Mil­len­ni­al-Touris­ten Thai­land als zweit­sich­er­stes Reiseziel einstuften.

Thai­land hinge­gen wurde von amerikanis­chen Touris­ten an erster Stelle in der ASEAN eingestuft.

Von 2018 bis 2022 verbesserte sich Thailand um 12 Plätze./ ASEAN NOW – verifiziert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments