Chumpon: Betrogener Ehemann klammerte sich 100km auf der Motorhaube fest

Ein Ehemann entdeckt, dass seine Frau eine Affäre mit seinem Freund hat. Er springt auf ihr Auto und klammert sich über eine Distanz von über 100 Kilometern an der Motorhaube fest. Der Mann kam schließlich davon, als die Polizei beschloss, auf einen Autoreifen zu schießen, um das Fahrzeug anzuhalten.

Polizeihauptmann Swai Loenkaew von der Polizeiwache der Stadt Chumphon erhielt am 25. April 2022 eine Benachrichtigung über einen Streit zwischen einem Paar. Der Ehemann sprang auf die Motorhaube des Autos der Frau und ließ nicht mehr los. Die Frau fuhr an einer Militärhaltestelle in Richtung der Provinz Chumphon los. Aus Angst, dass jemand verletzt wird, suchten die Beamten nach dem Fahrzeug.

Sie entdeckten einen schwarzen Lastwagen mit der Frau am Steuer und einem 5-jährigen Jungen auf dem Beifahrersitz. Der Ehemann hielt sich an der Motorhaube fest und die Windschutzscheibe war großflächig zerbrochen. Die Polizei versuchte, das Fahrzeug anzuhalten, aber die Fahrerin hörte ihnen nicht zu.

Sie fuhr weiter und die Polizei folgte ihnen. Die Polizei musste vorsichtig sein und die Situation beruhigen, da sich ein Kind im Auto befand. Der Lastwagen fuhr in die Stadt ein und vermied alle Stopps mit der Polizei. Als sie in einem örtlichen Einkaufszentrum etwa 1 Kilometer von einer Sackgasse entfernt ankam, beschloss die Polizei, auf einen Reifen zu schießen, um das Fahrzeug anzuhalten. Der Mann hielt sich weiter fest, als der Lastwagen über 100 Kilometer fuhr.

Die Polizei half dem Mann beim Aussteigen und brachte ihn ins Krankenhaus von Chumphon. Während er die Motorhaube festhielt, schlug er mit einer Hand ununterbrochen gegen die Windschutzscheibe. Die Frau und der Junge wollten das Fahrzeug nicht verlassen, aber nach einer Stunde öffnete die Fahrerin endlich die Tür.

Sie wurde der Polizeiwache von Chumphon übergeben. Thawee 49 Jahre alt, der Ehemann fand heraus, dass Supha 48 Jahre alt, die Ehefrau eine Affäre mit seinem Freund hatte. Am Tag des Vorfalls waren sie auf einer Beerdigung, als sie schließlich die Affäre zugab. Der Ehemann sagte der Frau, er würde den Lastwagen zu Schrott fahren und sie alle töten. Zu diesem Zeitpunkt brachte sie die Schlüssel und ihre 5-jährige Nichte zum Lastwagen. Der Ehemann saß hinter dem Lastwagen, aber als sie an der Militärhaltestelle ankamen, sprang er auf die Motorhaube und hielt sich fest. / The Residents

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.