Pattaya: 74-jähriger Norweger erhängt im Badezimmer eines Hauses gefunden

Ein älterer Norweger wurde am späten Samstagabend (7. Mai) tot im Badezimmer eines Hauses im Bezirk Bang Lamung östlich von Pattaya aufgefunden. Laut den ersten Angaben der Polizei soll der Norweger Selbstmord begangen haben.

Pol Capt Manod Thipvej, ein Ermittler der Polizei von Bang Lamung, sagte, Polizei, Rettungskräfte und forensische Experten seien zum Haus Nr. 112/69, einem einstöckigen Stadthaus, im Dorf Moo 11 in der Gemeinde Nong Prue gegangen, nachdem sie um 23.30 Uhr über den Tod des Mannes informiert worden waren.

Im Badezimmer fanden sie die Leiche des 74-jährigen Mannes, der am Hals an einem roten Seil hing, das an der Decke befestigt war. Es gab Schnitte in seinen beiden Handgelenken, einem Bein und dem Hals. Der Badezimmerboden war voller Blut.


Zwei forensische Polizisten sammeln Beweise im Haus eines Norwegers, der am Samstag im Distrikt Bang Lamung in der Provinz Chon Buri tot aufgefunden wurde. (Foto: Chaiyot Pupattanapong)

An der Badezimmerwand wurde eine rot geschriebene Nachricht gefunden: „BEN KILLED ME I WILL BE ONE GHOST IN THE HOUSE 100%“.

Auf dem Badezimmerboden wurde ein Stück Papier mit der gleichen Nachricht gefunden, das in Rot geschrieben war.

Die 43 Jahre alte Tassawan Siwirit, die Haushälterin, sagte, der Mann habe oft über eine Krankheit geklagt und einmal davon gesprochen, sich das Leben zu nehmen.

Am späten Samstagabend klopfte sie an die Tür, aber niemand öffnete. Sie ging ins Haus und fand den Mann tot im Badezimmer. Sie rief sofort die Polizei.

Pol Capt Manod sagte, es gebe keine Spuren eines Kampfes im Haus. Experten der forensischen Abteilung von Chon Buri untersuchten die handschriftlichen Nachrichten an der Wand und das Stück Papier.

Die Leiche wurde zur Obduktion in ein Krankenhaus gebracht. / Bangkok Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 64 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop files here