Bangkok: US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wird Thailand im Juni einen Besuch abstatten

Laut ein­er Quelle des Vertei­di­gungsmin­is­teri­ums wird US-Vertei­di­gungsmin­is­ter Lloyd Austin Thai­land im Juni einen offiziellen Besuch abstatten.

Die Quelle sagte am Dien­stag, dass Gen­er­al Austin Thai­land zum ersten Mal seit sein­er Ernen­nung im let­zten Jahr besuchen werde.

Der Besuch wäre näch­sten Monat. Die Ter­mine mussten noch fest­gelegt werden.

Beobachter erwarteten, dass er über die Verbesserung der thailändis­chen Stre­itkräfte, der Waf­fen- und Vertei­di­gungsin­dus­trie sprechen würde, sagte die Quelle.

Er traf Pre­mier­min­is­ter Prayut Chan-o-cha am 12. Mai während des ASEAN-US-Gipfels in Wash­ing­ton DC. / Bangkok Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments