Bangkok: Kühne+Nagel Transporte gehen Partnerschaft mit der Supermarktkette Lotus ein

Kühne+Nagel ist in Thailand eine Partnerschaft mit der Supermarktkette Lotus’s eingangen.

Diese setze neu auf den Schweizer Logistikkonzern, um dessen Elektrofahrzeuge für die Auslieferung von Backwaren einzusetzen. Mit der Kooperation ebneten die beiden Firmen den Weg zu mehr Nachhaltigkeit für das Land, teilte Kühne+Nagel am Dienstag mit.

Die erste Stufe der Bäckereiauslieferungen mit E-Fahrzeugen wurde vor kurzem in Bangkok eingeführt. In den kommenden Monaten soll die Anzahl der Fahrzeuge und Städte auf 5 Bangkok-Routen und 21 regionale Routen erweitert werden, heisst es weiter. Finanzielle Angaben zu dem Auftrag wurden im Communiqué keine gemacht. / Schindellegi (awp)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments