Eine Schülerin wurde ohnmächtig, nachdem sie von einem Lehrer geschlagen wurde. Der Lehrer behauptete dann, die Schülerin verhalte sich schwach und habe einfach nur gespielt, als sie in Ohnmacht gefallen sei.
Die Schülerin ist 11 Jahre alt und ihre Freunde halfen ihr, sie nach dem Vorfall nach Hause zu bringen. Der 59-jährige Lehrer sagte einem anderen Lehrer, er solle die Schülerin nicht in ein Krankenhaus bringen, da er glaubte, dass alles nur gespielt sei.
Der Lehrer bestreitet auch, die Schülerin geschlagen zu haben und behauptete, er habe nur eine Drohung ausgesprochen, indem er seine Hand in die Nähe des Gesichts des Schülers gelegt habe.
Das Khaosod News Team erhielt eine Beschwerde von der Großmutter aus der Provinz Udon Thani. Die Oma gab an, ein männlicher Lehrer habe ihre Enkelin hart auf ihr Ohr geschlagen. Das Mädchen fiel in Ohnmacht und der Lehrer drohte anderen, das Mädchen nicht ins Krankenhaus zu bringen.
Der Vorfall ereignete sich am 17. Juni 2022. Das Nachrichtenteam besuchte die 49-jährige Großmutter Pikul. Die Schülerin erklärte, der Lehrer habe geglaubt, sie sei auf dem Weg, Essen in einem Geschäft außerhalb der Schule zu kaufen. Daraufhin schlug er ihr aufs Ohr und sie war so geschockt, dass sie ohnmächtig wurde. Der Lehrer wies ihre Freunde an, die Schülerin nach Hause statt ins Krankenhaus zu bringen, da er glaubte, dass es ihr gut gehe.
Die Schülerin gab an, dass sich der Vorfall während der Pause ereignet habe. Nachdem sie geschlagen worden war, ging sie in Richtung des Klassenzimmers, bekam aber Atembeschwerden und wurde dann ohnmächtig. Ein anderer Lehrer kam ihr zu Hilfe und wollte sie gerade ins Krankenhaus bringen, aber der Lehrer, der sie schlug, befahl, der Schülerin nicht zu helfen.
Das Mädchen hat immer noch Angst vor dem Lehrer und will nicht mehr zur Schule gehen. Der Lehrer gab an, dass er die Schülerin nicht geschlagen habe und Beweise aus dem Sicherheitsmaterial habe. Er gibt zu, dass er ein lauter Mensch ist, hat das Kind aber nicht geschlagen. Er drohte ihr einfach damit, sie zu schlagen und legte seine Hand an ihr Gesicht, berührte aber nie wirklich ihr Ohr, sagte er. / Thai Residents
Die Staatsanwaltschaft MUSS übernehmen!!!
Das macht die auch, wenn die Eltern Anzeige erstatten.
Dann kommen aber noch dazwischen mit Polizei als Mediator – die Entschädigungsangebote seitens Schule/Lehrer – wird
das von den Eltern ausgeschlagen, geht es zu Gericht.
Der Staatsanwalt muß ‚von Amts wegen‘ anzeigen!
Das geht nicht so einfach.
Weil wenn die Mutter das nicht möchte, sagt die Tochter einfach nicht aus und schon ist der
Staatsanwalt erledigt.
Nein, dass läuft anders.
DANN MUSS MAN DIE MENSCHEN AUFKLAEREN!!!!
AUCH DIE MITARBEITER DER PROVINZVERWALTUNG MUESSEN GENAU DAS MITTRAGEN.
SCHWEIGEGELDER, …. SCHMERZENSGELD, MUSS AUF EIN SPERRKONTO DES KINDES GEZAHLT WERDEN.
KINDER VERDRAENGEN VIELES!!! BIS ES DANN SCHUBWEISE WIEDER AUS IHNEN HERAUSBRICHT!
ES MUSS NICHT IMMER VERGEWALTIGUNG SEIN!!!!
DAMIT KOENNEN SIE ALLEINE NICHT UMGEHEN. AUCH DAFUER WIRD GELD GEBRAUCHT.
EIN RICHTER WIRD DIESE ZAHLUNGEN AUF SEIN URTEIL ANRECHNEN.
ELTERN, DIE SICH QUERSTELLEN, KANN MAN AUCH DIE ERZIEHUNGSBERECHTIGUNG ENTZIEHEN!!
VOR ~60 JAHREN HATTE ICH SO EINEN LEHRER IN D!
MEINEN HABE ICH HIER IN TH VOM PRIVATKINDERGARTEN GEHOLT, WEIL ER GESCHLAGEN WURDE („MIT GEGENSTAENDEN“). IM ZWEITEN KINDERGARTEN WURDEN WIR GEFRAGT, OB WIR WOLLTEN, DAS KIND BEKAEME SCHLAEGE.
IST ABER JETZT SCHON 13 JAHRE HER.
Das machen sie ja. Kommen Anordnungen vom Gouverneur – dann gibt es bei uns Lautsprecher-Durchsage.
Das Dorf ist immer gut informiert.
Gibt es Anordnungen über Dinge, die kritisch betrachtet werden – ruft der Puh Yai Ban oder Kamnan zum
Meeting und dann wird das besprochen. Das ist Demokratie pur – gibt es so in DE nicht.
Wird meist auch, dass muss aber der Zahler festlegen. Zahlt der einfach an die Eltern,
dann kann das Geld durchaus weg sein.
Ja, das würde ich auch als Gesetz vorschlagen.
Ist es so krass, dann werden die Kinder sowieso von Paveena o.a. betreut. Je nachdem wer näher ist.
Läuft so nicht immer. Wenn der Täter fordert, kein Gericht – keine Anzeige, sonst
zahlt er nicht – dann gibt es meist auch keine Anzeige, somit auch kein Richter, der
etwas aburteilen könnte.
Läuft aber tw. auch in DE so.
Wird eine Frau missbraucht und geht danach auf eine Entschädigungszahlung ein, erfährt die
Polizei gar nichts. Der Fall ist erledigt.
Ja, die Möglichkeit besteht, aber meist nur bei jüngeren Kindern. Eine 15-jährige lässt sich nicht von den
Eltern wegnehmen, in ein Kinderheim stecken oder dgl.
Ja, war wohl damals noch legal. So vor 10 Jahren dann kam das Gesetz, dass eben Schläge nicht mehr
erlaubt sind.
72459 060722 469266 PAVEENA GEGEN DEN REST VON TH
https://de.wikipedia.org/wiki/Von_Amts_wegen
VIELES GEHT AUCH AN PAVEENA VORBEI!
JA VIELES WIRD NICHT BEACHTET. AUCH IN TH GIBT ES JETZT DAS RECHT AM EIGENEN BILD.
Natürlich, wenn sie nix erfährt, kann sie nicht helfen.
Viele Eltern schämen sich, oder nehmen Entschädigungszahlung an.
Nach deinem Fake-Bild wäre Österreich eine Bananen-Republik.
dort praktiziert die WKStA / StA – 99% Einstellungen von letztens 40.000 Fällen.
Die bringen nur 1% durch zum Gericht. Bisschen wenig, finde ich.
Du bringst schon wieder Fake-Bilder – ich lass das einmal stehen, damit die
Leser das auch sehen, wie du lügst und eigene Fakebilder erstellst.
Es werden in DE keine 3+ % der Verfahren eingestellt, sondern
Wie viele Strafverfahren werden eingestellt?
In einer allgemeinen Abteilung werden ca. 75–80 % aller Verfahren eingestellt. Das Verfahren kann auch noch in der Hauptverhandlung nach §§ 153 ff. StPO eingestellt werden.
72459 080722 469699 HAT SICH WAS GEAENDERT
ES HAT SICH TATSAECHLICH WAS GEAENDERT!! :-))))
ES IST ABER NOCH NICHT SO LANGE HER, UND DIE POLIZEI MUSS IMMER ZU STAATSANWALTSCHAFT ABGEBEN. ES DIENT WOHL ZUR ENTLASTUNG DER GERICHTE.
DIE GRAFIK IST VON 2017 UND WURDE AUCH DA SCHON GELOESCHT!!!
DA ZIEHT ER SICH DIE NAECHSTEN JAHRE STAENDIG DRAN HOCH. ;-}}}} 555555
DAS GILT ABER NUR BEI BAGATELLFAELLEN!
STINs EINSTELLUNG SIEHT MAN JA AUCH DARAN, DASS ER AUF MEINEN EIGENTLICHEN KOMMENTAR NICHT/ KAUM EINGEHT:
PAVEENA IST VOELLIG UEBERLASTET. SIE HAT NATUERLICH EIN PAAR HELFER, ABER 10.000 WUERDEN NICHT REICHEN, UM AGIEREN ZU KOENNEN.
MISSBRAUCH, VERGEWALTIGUNG, … IST EIN OFFIZIALDELIKT UND WIRD VON AMTS WEGEN VOM STAATSANWALT ERMITTELT. WENN ELTERN DA ‚VERDUNKLUNG‘ BETREIBEN, MACHEN SIE SICH AUCH STRAFBAR!!
AUCH FUER DEN TAETER KOENNTE DAS ZUSAETZLICHE ERMITTLUNGEN BRINGEN, WENN ER ZEUGEN BEDROHT, EINSCHUECHTERT, ….. , WAS DANN AUCH INS STRAFMASS EINFLIESST.
In Thailand nicht. Da kann die Polizei auch selbst ein Verfahren, sogar Offizialdelikt einstellen.
Paveena ist eine Foundation mit vielen Helfern landesweit – nicht ein paar. Sie ist auch nicht überlastet, also keine Sorge.
Nein, in TH nicht.
Ja, wäre möglich, wenn er Zeugen bedroht.
72459 120722 469776 VERFASSUNG NICHT FUER ALLE
STIN: In Thailand nicht. Da kann die Polizei auch selbst ein Verfahren, sogar Offizialdelikt einstellen.
SF: RICHTIG, HAELT SICH HALT KAUM EINER AN DIE VERFASSUNG, GIBT ES JA AUCH NOCH NICHT SO LANGE! 55555555555555555
STIN: Paveena ist eine Foundation mit vielen Helfern landesweit – nicht ein paar. Sie ist auch nicht überlastet, also keine Sorge.
SF: WENN DIE STAATSANWAELTE NICHT UEBERLASTET SIND, WIE SOLLTE ES PAVEENA SEIN?????(!)
STIN: Nein, in TH nicht.
SF: IRGENDWIE GLAUBE ICH SCHON, ES GIBT DAZU EIN GESETZ, WO DAS DRINSTEHT!?!?
STIN: Ja, wäre möglich, wenn er Zeugen bedroht.

SF: JA, DURCH DEN STAATSANWALT!
Nein, ist gem. der Verfassung. Also alles gesetzeskonform.
Paveena arbeitet in erster Linie mit der Polizei zusammen und die ist nicht überlastet.
Beamte und überlastet – gibt es das eigentlich weltweit?
Da läuft anders in TH, eigentlich auch in DE möglich.
Eine Frau wird vergewaltigt, der Täter bietet ihr nach Festnahme bei der Polizei Geld an.
Die Frau kommt zur Polizeistation und man klärt das ab – Täter zahlt sagen wir mal: 200.000 Baht, die Frau nimmt an und
sieht die Anzeige zurück.
Was sollte da die Staatsanwaltschaft noch machen, wenn die Frau nicht mehr aussagen möchte?
Wäre auch in DE eine Einstellung, da dann halt seitens der Staatsanwaltschaft, wenn die Frau die Anzeige dort zurückzieht.
Keine Anzeige, kein Strafverfahren – weltweit nicht.