Buriram: Tickets für das Moto GP-Rennen in Thailand werden am 8. Juli in den Verkauf gehen

Tickets für das knisternde Moto GP-Rennen in Thailand werden am 8. Juli in den Verkauf gehen und voraussichtlich an einem Tag ausverkauft sein, sagte die Sports Authority of Thailand (SAT).

SAT bestätigte am Mittwoch (22. Juni), dass der Große Preis von Thailand vom 30. September bis 2. Oktober 2022 zum dritten Mal auf dem Chang International Circuit in Buriram ausgetragen wird.

Die Covid-19 Krise hatte den jährlichen Moto GP in den letzten zwei Jahren ausgebremst.

Zuvor war das Rennen im Vergleich zu anderen Wettbewerben mit mehr als 100.000 anwesenden Fans, darunter auch Ausländer, die größte Besucherzahl gewesen.

Tickets werden von 13:30 bis 14:35 Uhr im 25. Stock des Chalermphrakiet Gebäudes bei der Sports Authority of Thailand in Bangkok verkauft.

Für die Veranstaltung gibt es separate Sitzplätze:

  • Haupttribüne – 4.000 Baht
  • Seitenständer – 2.000 Baht
  • Fahrerstand – Preis und Ware werden in Kürze bekannt gegeben.

Sportfans können am 8. Juli ab 15 Uhr auch Tickets in den 7-Eleven Stores oder über allticket.com kaufen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook Seite des Chang Circuit Buriram. / Bangkok Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments