Pattaya: Vize-Bürgermeister Wuthisak und Helfer brachten Obdachlosen ins Krankenhaus

Der stel­lvertre­tende Bürg­er­meis­ter Wuthisak Rermk­i­jakarn und Mon­ra­da Kaew­jan vom Chon­buri Pro­tec­tion Cen­ter for the Des­ti­tute (Schutzzen­trum für Mit­tel­lose) fan­den den nicht iden­ti­fizierten 50-jähri­gen Mann am 5. Juli unter einem Baum an der stark befahre­nen Straße. Sie bracht­en ihn zur Unter­suchung ins Banglamung-Kranken­haus und sam­melten Hintergrundinformationen.

Er war aus Korat nach Pat­taya gekom­men, um bei seinem Sohn zu leben, kon­nte ihn aber nicht find­en. Da er keine Bleibe hat­te, kampierte er ein­fach am Straßenrand.

Wuthisak räumte ein, dass es in Pat­taya immer noch ein Obdachlosen­prob­lem gibt, und sagte, dass die Sozial­beamten daran arbeit­en, den Bedürfti­gen zu helfen. Es ist jedoch ein größer­er koor­diniert­er Plan erforder­lich, der lokale, prov­inzielle und nationale Beamte zusam­men­bringt, um dieses Dilem­ma zu lösen.
News teilen

Quelle: pattayamail.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
8. Juli 2022 9:00 am

Thai Effizienz: 1Thai arbeitet 3 kontrollieren(sich selbs) 5 schauen zu
Thai Beamten Effizienz: 1 Thai Beamter arbeitet 8 gruenden eine Kommission um zu pruefen ob es vielleicht moeglich waere ihn zu kontrollieren ohne das man selber arbeiten oder Verantwortung uebernehmen muesste.6 bilden einen Ausschuss der pruefen soll ob man Dienst nach Vorschrift machen kann ohne zu arbeiten. 3 haben den Ausschuss verpasst und gehen erstmal essen. 4 haben sich im Buero verirrt und gruenden einen Ermittlungsausschuss. 2 gehen erstmal ne Runde spazieren.3 gehen zwecks Brainstorming ohne Brain ins Wat.Einer traegt die Snacks hinterher.13 sind abwesend und 18 schauen zu.
Zur Sache: Wer von den vielen Leuten ist der Vizebuergermeister , wer der Helfer und wer der Obdachlose? Wo ist der Buergermeister?