Pattaya: Beamte helfen bettlägerigen Frau, die keine Familie hat, die sie unterstützen könnte

Beamte aus Pat­taya kamen ein­er bet­tlägeri­gen Frau zu Hil­fe, die keine Fam­i­lie hat, die sie unter­stützen könnte.

Der stel­lvertre­tende Bürg­er­meis­ter Wuthisak Rermk­i­jakarn und der Stad­trat Ban­lue Kulla­vani­jaya besucht­en Yuen Noras­ing, 77, am 8. Juli auf Anfrage von Run­groj Lohathong, dem Vor­sitzen­den der Wat Chon­glom Gemeinde.

Run­groj sagte, Yuen sei Ende let­zten Jahres bet­tlägerig gewor­den, habe aber keine Fam­i­lie, die sich um sie küm­mert. Die Nach­barn haben ihr geholfen, aber sie braucht mehr Unterstützung.

Die Beamten in Pat­taya gaben ihr Reis, Trinkwass­er, Milch, Windeln und etwas Bargeld, und Wuthisak wies das Sozialamt der Stadt an, sich mit Wohlfahrtsver­bän­den abzus­tim­men, um Wege zu find­en, ihr weit­er­hin zu helfen. / Pattaya Mail

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.