web analytics

Somy­ot Pan­pra­song oder SiaY­ot, 55, wurde heute (15. August) vom Prov­inzgericht Pat­taya als recht­mäßiger Eigen­tümer des Moun­tain B im Bezirk Sat­tahip, Prov­inz Chon­buri, iden­ti­fiziert und ste­ht nun unter Haftbefehl.

Der tödliche Brand am Fre­itagabend, den 5. August, hat inzwis­chen 19 Besuch­er das Leben gekostet, darunter eine 23-jährige Mut­ter, die ihre fün­fjährige Tochter mit ihrer Mut­ter zurück­ge­lassen hat, und den Sänger, den Vater des Mäd­chens, der noch am Unfal­lort starb. Mehrere andere schw­er ver­bran­nte Opfer des Bran­des wer­den derzeit in Kranken­häusern mit lebenser­hal­tenden Maß­nah­men versorgt.

Somy­ot, der Vater von Pongsiri Pun­pra­song, 27, der am 8. August gegen eine Kau­tion von 300.000 Baht freige­lassen wurde, ist ver­mut­lich der eigentliche Besitzer von ​“Moun­tain B” und wird angeklagt, durch Fahrläs­sigkeit schwere Ver­let­zun­gen und Todes­fälle verur­sacht und das Vergnü­gungslokal ohne Genehmi­gung betrieben zu haben. Das Gericht sagte, Somy­ot habe den Namen seines Sohnes für das Geschäft benutzt. / Pattaya Mail

Von STIN

0 0 votes
Article Rating
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
berndgrimm
17. August 2022 10:24 am

Thailand ist das Land der Bauernopfer und Suendenboecke!
Wer wohl der wirkliche Eigentuemer des Mountain B Clubs ist?
Demnaechst sicherlich nicht in diesem Theater zu sehen!

berndgrimm
berndgrimm
18. August 2022 7:57 am
Reply to  STIN

Nein, nur weil die Situation in TH so ist , ist sie noch lange nicht weltweit so.STIN ruehmt sich ja immer seiner Thai Sprachkenntnisse. In vielen Ausdruecken und Redewendungen ist das Weglaufen von der Verantwortung und die Ausrede schon mit eingebaut.
Von nix kommt nix.
Warum haben die Thai sonst weltweit das Image Verantwortungslos und Unglaubwuerdig zu sein?

berndgrimm
berndgrimm
19. August 2022 7:53 am
Reply to  STIN

Vielleicht in STINs Propaganda ist Russland oder die Ukraine unglaubwuerdiger als TH. In der Realitaet leider nicht.
TH haelt sich eben nicht an Verpflichtungen sondern laeuft vor der Verantwortung und den Verpflichtungen davon.
Wenn es geruegt wird antwortet es mit Rassismus und Nationalismus und natuerlich dem allgegenwaertigen Selbstmitleid.

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand