Chalerm: Amnestie Dekret noch geheim

Bangkok Post –         Der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung erklärte am Mittwoch, dass er keinerlei Angaben zu den Einzelheiten der königlichen Amnestie für Strafgefangene zum Geburtstag Seiner Majestät des Königs machen kann, da die Liste erst gestern vom Kabinett gebilligt wurde und noch streng geheim ist. Chalerm sagte, dass die Liste nun von einem 20-köpfigen Ausschuss des Justizministeriums geprüft werden muss.
Die Regierung wird die Arbeit des Ausschusses nicht behindern und kann auch keine Anordnungen erteilen.

Was viel wichtiger ist, dass Seine Majestät der König entscheiden wird, ob der Erlaß genehmigt wird oder nicht, sagte Chalerm.

Er versicherte, dass die Regeirung nicht gegen das Gesetz verstoßen wird.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/266561/chalerm-amnesty-decree-still-a-secret

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)