web analytics

Der Leit­er des Prov­inzbüros für Katas­tro­phen­schutz und Schadens­be­gren­zung, Aroon Pin­ta, sagte, das nördliche mete­o­rol­o­gis­che Büro habe berichtet, dass sich das Beben um 1.03 Uhr ereignet habe und das Epizen­trum etwa 4 Kilo­me­ter tief im Tam­bon Mae Kha im Bezirk Fang gele­gen habe.

Das Beben war in den Bezirken Fang und Chai Prakan zu spüren. Es gab keine Berichte über Schäden.

Beamte des Regionalen Bewässerungs­büros 1 hat­ten vier Dämme in ihrem Zuständigkeits­bere­ich unter­sucht — den Mae Ngat Som­boon Chon Damm im Bezirk Mae Taeng, den Mae Kuang Damm im Bezirk Doi Saket und den Mae Thalop Luang Damm im Bezirk Chai Prakan in Chi­ang Mai sowie den Huay Mae Hong Son Damm im Bezirk Muang in Mae Hong Son. Sie waren von dem Beben nicht betroffen.

Am Mittwochmor­gen war der Wasser­stand des Ping-Flusses und der Zuflüsse auf­grund der starken Regen­fälle in der Region hoch.

In der Gemeinde Chi­ang Mai war der Ping-Fluss an der Navarat-Brücke 3,11 Meter tief und lag damit knapp unter der 3,70 Meter hohen Über­lauf­gren­ze. Die Anwohn­er seien gewarnt wor­den, die Sit­u­a­tion genau zu beobacht­en, sagte Aroon. / Bangkok Post

Von STIN

0 0 votes
Article Rating
13 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Siamfan
15. September 2022 8:19 pm
Reply to  STIN

74614 150922 474733 ABFALLFEUER
DER WEISSE RAUCH AUF DEM BILD IM BERICHT KOMMT VON EINEM PLASTIKABFALL-FEUER! DEN THAILAENDISCHEN PHOTOGRAFEN STOERTE DAS WOHL NICHT!? ?LUG KRUENG?!
1988 SIND WIR VOM PICKUP ABGESTIEGEN UND DANN 2,5 Std HOCHGELAUFEN. NACHTS WAR ES SCHWEINEKALT. ICH HABE DEN SCHWARZVERBRANNTEN TEEKESSEL ALS WAERMFLASCHE GEHABT.
WIR HATTEN DEN SCHOENSTEN STERNENHIMMEL MEINES LEBENS, WEIL ES KEINE STOERENDEN LICHTQUELLEN GAB!!!

berndgrimm
berndgrimm
15. September 2022 8:22 am
Reply to  STIN

Fang oder Mae Rim sind genausowenig Reales TH wie Koh Tao oder Phangan.Es sind Touristenorte wobei die Inseln schon ziemlich ueberlaufen sind waehrend die schoenen Gebiete im Norden noch liegengelassen werden.Immer noch!
Sollte es aber mal Massentourismus dort geben wird es innerhalb kuerzester Zeit auch nicht schoener als in Phuket oder Pattaya.
Lanna hin oder her.Siehe Chiang Mai Stadt!!

berndgrimm
berndgrimm
16. September 2022 5:47 am
Reply to  STIN

Ich kann dir Doerfer in der boesen Provinz Chonburi zeigen wo noch nie ein auslaendischer Tourist war.Keine 30km von Pattaya entfernt.Wird in TH aber nicht als Vorteil gesehen.
Auch die Tatsache das sich Fang und Mae Rim nicht zum Touri Massenziel entwickelten wird in TH nicht positiv gesehen.
Was ist bitteschoen idyllisch in Chiang Mai Stadt?
Ein Oberhausener wird auch behaupten seine Stadt sei schoener als Bottrop.

berndgrimm
berndgrimm
21. September 2022 8:54 am
Reply to  STIN

Chiang Mai reports 31,788 patients suffering from air pollution-related illnesses

By Pattaya Mail

March 11, 2021

Na ja, vielleicht fanden einige KZ Insassen ja auch die Gaskammern als Idyllisch?

t-08-Chiang-Mai-reports-31788-patients-suffering-from-air-pollution-related-illnesses-Jan-to-March.jpg
Last edited 1 Jahr zuvor by berndgrimm
berndgrimm
berndgrimm
22. September 2022 8:16 am
Reply to  STIN

Und wieder die typische STIN Propaganda!
Nein, der Dreck kommt nicht aus Burma (hoechstens in Mae Hongson) Der Dreck entsteht in der Provinz Chiang Rai gleich um die Ecke wo abgefackelt wird.Das gilt auch fuer Chiang Rai und auch fuer Phayao. In Phayao ist es nur deshalb nicht so schlimm weil es keine engen Taeler gibt und ein besserer Luftaustausch stattfindet. Ausserdem wird dort lange nicht soviel brandgerodet. Das Abfackeln haette man mit dem Militaer locker stoppen koennen und z.B. statt abzufackeln Pellets machen lassen.Aber dazu war man zu doof und zu faul.Thainess eben.

Raoul Duarte
Raoul Duarte
22. September 2022 1:33 pm
Reply to  berndgrimm

Zu faul und zu doof sind allerdings Sie mit Ihrer alkoholisierten Matschbirne.

Raoul Duarte
Raoul Duarte
15. September 2022 3:46 pm
Reply to  STIN

Der OT-BG war in den letzten Jahren doch nicht ein einziges Mal im Norden – der weiß über Lanna doch genausowenig wie üver Flugzeuge: Aööes nur angelesen und aus dem Internet zusammengeklau(b)t.

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand